
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
01.02.2025
19:24
- zuletzt bearbeitet am
02.02.2025
10:04
von
Mav1976
Hallo zusammen,
mein Name ist Kevin Turan. Ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Vodafone hat für mich bereits den Telekom-Vertrag gekündigt, aber ich habe bisher noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten das ich ein Vertrag bekommen habe.
Leider erreiche ich niemanden per Telefon, da ich ohne eine Kundennummer nicht weitergeleitet werde. Weiß jemand, was man in so einer Situation am besten machen kann?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand aus der Community helfen könnte oder falls ein Vodafone-Mitarbeiter das hier liest.
Vielen Dank im Voraus!
*** @kevinturan, Beitrag von Mobilfunk nach DSL verschoben! ***
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 19:49
über welchen Weg hast du den Vertrag abgeschlossen ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.02.2025 19:50 - bearbeitet 01.02.2025 19:51
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.02.2025 07:27 - bearbeitet 02.02.2025 07:27
@kevinturan das ist auch richtig so. Du bekommst erst eine neue Kundennummer bei VF wenn alle Formalitäten zwischen den beiden Anbietern geklärt sind. Das heißt die Telekom muß VF verbindlich mitteilen das sie dich freigeben. Und danach erst wird der Vertrag mit VF wirksam. Solange mußt du aber noch warten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2025 15:18
Ach Okey gut dann weiß ich Bescheid wissen sie eventuell wie lang sowas dauern kann? Und ob ich ohne Internet am 10.02 bin weil da wurde der Vertrag mit Telekom gekündigt
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2025 18:30
@kevinturan wenn dir dazu der Termin genannt wurde sollte es klappen. Ansonsten müsste die Telekom dich im Übergang weiter versorgen.
