Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183

Ich habe den selben Fehler gemacht.. 

Kann mir da nicht einer bitte helfen ich bin echt am verzweifeln. 

Matthes
Moderator:in

Hallo Julian,

JulianBarndt schrieb: hast du eine Rufnummer?  

ich unterstütze dann mal 😉 : Du kannst Dich an Deine kostenfreie Kunden-Hotline wenden, 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matthes

Hallo @Olli20 ,

entweder über die auch hier bereits kostenfreien Kunden-Hotline oder alternativ unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff per PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo Matthias, habe gestern doch noch eine Rufnummer gefunden und mein Problem konnte auch umgehend gelöst werden. Trotzdem danke für deine Antwort, ich weiß das zu schätzen!

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Matthes

Gern` geschehen 🙂 Freut mich auch, dass Du Dein Anliegen bereits schnell selbst klären konntest

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Ich bitte dringend um Hilfe, ich habe ebenfalls einen Vodafone Pass gebucht weil Ich dachte das dieser sich dann zum nächsten Monat ändert, doch ich habe statt zu wechseln den Video Pass für 10 Euro dazugebucht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im vorraus.

LG

Habe ein ähnliches Problem 

Habe den social pass in meinem Vertag dabei, nun stand das der Chat pass kostenlos wäre (Video und Musik stand der normale Preis) hab mir den Chat pass dazu genommen und habe direkt eine Nachricht bekommen das ich den weiteren Pass für 5 Euro dazu gebucht habe obwohl kostenlos dabei stand. Würde den dann gerne wieder weghaben.

WolfgangF

Hi @Hamii52 und @Jessi2205,

schickt mir bitte mal Eure Rufnummern, das jeweilige Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

Ich schmeiße die Pässe dann wieder aus dem System.

Viele Grüße

WolfgangF

Hallo, 

ich habe leider auch aus Versehen

einen weiteren Pass zu dem bereits im Tarif enthaltenen und kostenlosen Pass dazugebucht. Ich wollte nur  von dem Music-Pass zu dem Chat-Pass wechseln und habe nun den Chat-Pass zusätzlich gebucht, weil die App da ziemlich irreführend aufgebaut ist.  Könnte man den zweiten Pass bitte wieder entfernen? Gruß Tim

Matthes

Hallo Tim (V0ggT),

das Löschen des zweiten Passes kriegen wir hin. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)