am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2020 11:22
Gern` geschehen 🙂 @Liquid-Skies ,
Danke für Dein nettes und positives Feedback
Gruß und guten Start in das neue Jahr,
Matthias
(Moderator)
am 07.01.2020 11:13
Hallo,
ich habe statt umschalten ein extra pass (music pass) aus versehen gebucht. Kann man es bitte wieder deaktivieren?
Gruß,
Eugen
am 07.01.2020 17:23
Hallo Eugen,
schick mir gern per PN die betroffene Nummer und eine Info zum Pass, den Du behalten möchtest (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 15.01.2020 09:41
Hallo Heike,
Leider ist es momentan anscheinend nicht möglich dir eine PN zu schicken daher komme ich hier nochmal auf mein Problem zurück.
Mein Problem ist , dass ich vom Social zum Musik Pass wechseln wollte aber den Musik Pass ausversehen dazu gebucht habe. Der Social Pass ist also der, der entfernt werden müsste.
Ich hoffe, dass das möglich ist.
Der gelöschte Gaming Pass ist doch eigentlich immer kostenfrei für die young Tarife oder nicht?
Frohes Neues
Miyui
am 16.01.2020 08:02
Schönen guten Tag. Ich habe das selbe Problem, das ich diesen ausversehen gebucht habe, obwohl ich lediglich wechseln wollte, weil ich die Schaltflächen dafür nicht gefunden habe.
gibt es die Möglichkeit die Buchung rückgängig zu machen?
Mit freundlichen Grüßen
Max
am 16.01.2020 12:06
am 16.01.2020 14:13
am 27.01.2020 20:54
Hallo zusammen,
ich habe leider gerade auch versehentlich einen zweiten Vodafone Pass gebucht, obwohl ich den bestehenden nur ändern wollte. Das war leider etwas undurchsichtig und nach einem Klick gebucht.
Ich wollte vom Video Pass zum Music Pass wechseln, nicht einen weiteren Buchen. Ist es möglich, das rückgängig zu machen?
Liebe Grüße
Ruth
am 28.01.2020 11:28
Hallo Ruth,
das sollten wir hinkriegen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.02.2020 18:48
Hallo schönen guten Abend,
wie bei meinen Vorrednern.habe ich das selbe Problem... Mir wurde angezeigt das ich einen Pass kostenlos auswählen. Nach der Auswahl wurde mir die Meldung angezeigt das der gewünschte Pass nicht mit meinem Tarif buchbar wäre... Anderen Pass gewählt und plötzlich hatte ich 2 Pässe...😅