1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
Matthes
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂 @Liquid-Skies ,

Danke für Dein nettes und positives Feedback

Gruß und guten Start in das neue Jahr,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe statt umschalten ein extra pass (music pass) aus versehen gebucht. Kann man es bitte wieder deaktivieren? 

Gruß,
Eugen

BerndD

Hallo Eugen,

schick mir gern per PN die betroffene Nummer und eine Info zum Pass, den Du behalten möchtest (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Beste Grüße

Bernd

Miyui
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

Leider ist es momentan anscheinend nicht möglich dir eine PN zu schicken daher komme ich hier nochmal auf mein Problem zurück.

Mein Problem ist , dass ich vom Social zum Musik Pass wechseln wollte aber den Musik Pass ausversehen dazu gebucht habe. Der Social Pass ist also der, der entfernt werden müsste.

Ich hoffe, dass das möglich ist.

Der gelöschte Gaming Pass ist doch eigentlich immer kostenfrei für die young Tarife oder nicht?

Frohes Neues

Miyui

Schönen guten Tag. Ich habe das selbe Problem, das ich diesen ausversehen gebucht habe, obwohl ich lediglich wechseln wollte, weil ich die Schaltflächen dafür nicht  gefunden habe. 

gibt es die Möglichkeit die Buchung rückgängig zu machen? 
Mit freundlichen Grüßen 

Max 

Boris

Hallo @Miyui,

Heike ist aktuell nicht im Haus.

schick mir doch bitte daher eine PN mit Deinen Daten.

Gruß

Boris

Boris

Hallo @MaxKlemm95,

auch Du kannst mir gern eine PN mit Deinen Daten schicken.

Gruß

Boris

ruth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe leider gerade auch versehentlich einen zweiten Vodafone Pass gebucht, obwohl ich den bestehenden nur ändern wollte. Das war leider etwas undurchsichtig und nach einem Klick gebucht. 

Ich wollte vom Video Pass zum Music Pass wechseln, nicht einen weiteren Buchen. Ist es möglich, das rückgängig zu machen?

Liebe Grüße 

Ruth

Matthes

Hallo Ruth,

das sollten wir hinkriegen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo schönen guten Abend,

wie bei meinen Vorrednern.habe ich das selbe Problem... Mir wurde angezeigt das ich einen Pass kostenlos auswählen. Nach der Auswahl wurde mir die Meldung angezeigt das der gewünschte Pass nicht mit meinem Tarif buchbar wäre... Anderen Pass gewählt und plötzlich hatte ich 2 Pässe...😅