Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2020 09:43
Danke! Jetzt ist alles wieder richtig!
am 14.02.2020 22:09
Guten Abend,
mir ist genau das gleiche passiert. In der App wollte ich vom Social Pass zum Chat Pass wechseln (um ihn mal auszuprobieren) und da stand auch "Kostenlos" und "im Vertrag inbegriffen" aber nach der Änderung bekam ich eine Nachricht, das der Chat Pass für 5€ im Monat gebucht wurde. Jetzt habe ich den Chat und den Social Pass. Kann mir bitte jemand heflen und den Chat Pass stonieren?
Gruß
Nikita
am 15.02.2020 14:11
Hallo @Olimz1990 & @NikitaBull,
sofern das Thema noch offen ist, schickt mir bitte jeweils eine PN mit der betroffenen Rufnummer, dem Kundenkennwort und nochmal einer kurzen Schilderung welcher Pass aktiv war und welcher aktiv sein soll.
Viele Grüße
Der-Peter
am 16.02.2020 11:41
Hallo! Auch bei mir selbes Problem: in der MeinVodafone-App bei den Pässen herumgestöbert, und ohne zu sehen, dass ein kostenpflichtiges Zusatzabo in Form eines weiteren Passes gebucht wird, ging auf einmal ein Pop-Up auf mit dem Hinweis, dass ein zusätzlicher Pass gebucht wurde.
am 16.02.2020 17:07
Hallo,
auch bei mir das Problem mit einem zusätzlich gebuchten Pass. Leider etwas verwirrend gestaltet. Wollte den Pass nur wechseln.
am 16.02.2020 17:59
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie hier geschildert. Ich habe vorgestern ausversehen den Chat-Pass gebucht, da in der App zunächst stand, dass dieser kostenlos zubuchbar sei. Danach wurde mir direkt die Bestätigung geschickt, dass dieser 5€ monatlich kostet.
Ich habe diesen Chat-Pass nicht nötig und ausversehen gebucht, möchte die Buchung also rückgangig machen.
Kann mir da jemand helfen?
am 16.02.2020 18:10
Ganz genauso war es bei mir! Scheint wohl eine Masche zu sein. Wäre mal gespannt, was die Bundesnetzagentur von diesem Vorgehen hält!
am 17.02.2020 11:41
Hey zusammen,
so geht´s:
* MeinVodafone-App aufrufen
* Vodafone-Pass auswählen
* Pass-Karussel starten bis zum gebuchten Pass
So sieht das dann aus (Beispiel mit gebuchtem Music-Pass):
Da könnt Ihr dann einfach über Mehr Infos/Tauschen gehen.
Nach dem Klick wird der neue Gratis-Wunsch-Pass abgefragt und zu wann der Tausch möglich ist.
Gruß
Su
18.02.2020 10:39 - bearbeitet 18.02.2020 10:40
Hallo Su,
wie bekomme ich den zweiten Pass nun wieder raus. Ich benötige diesen eben nicht, da ich ihn nur tauschen wollte.
Gruß Benny
am 18.02.2020 11:09
Auch hier nochmal Danke für die schnelle Hilfe und das rasche Feedback.
Denke einfach das hier was bei der Serverübermittlung falsch läuft und der User bzw. Anwender in seiner übereifrigkeit dann einen anderen Pass auswählt aber die Bestellung vorher auch schon durch gegangen ist obwohl das System div. Fehler meldet...
Gruß