Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183

Ich habe leider auch feststellen müssen, dass ich einen pass dazugebucht habe und kein Wechsel stattgefunden hat 🤦

 

Könnte man das bitte rückgängig machen?

Schöne Grüsse

ltbill

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LtBill89,

sollte sicher möglich sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

mir ist es heute leider auch passiert. Saß im Zug mit schlechter Verbindung und hab nicht richtig aufgepasst. Hab den Musik Pass bin zusätzlich anstatt in den zu wechseln.

Kann das rückgängig gemacht werden?

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miyui,

 

ich prüf das mal.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich wollte ebenfalls mein Vodafonepass ändern. Dabei habe ich durch einen falschen Klick den Videopass kostenpflichtig gebucht.

Könnten Sie mir behilflich sein diesen wieder zustornieren.

 

Mfg

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Moo67,

 

in der Regel kannst Du auch den Pass in der MeinVodafone App stornieren.

Sofern Du innerhalb der Widerrufsfrist bist. 🙂

 

Schick mir alternativ mal bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort.

Ich kümmer mich dann, um die Deaktivierung.

 

Beste Grüße & schöne Feiertage

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schade, dass ein kurzes Feedback von @LtBill89  hier ausblieb.

Denn der zusätzlich kostenpflichtig gebuchte Social Pass konnte storniert werden.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und ein gutes neues Jahr.

 

mir ist leider das gleiche passiert. Ich wollte die Möglichkeit zum Wechseln von meinem Chat-Pass auf den Musik-Pass anschauen und bin aus Vershen beim Musik-Pass auf den Button "Buchen" gekommen.

Jetzt habe ich den Musik-Pass für montalich 5 Euro gebucht. 

 

Das war nicht meine Absicht. Kann man das Rückgängig machen bzw. wieder stornieren?

Es ist keine Widerrufsfrist zu sehen, sondern nur die Stornierung bis zum Ende meiner gesamten Vertragslaufzeit (knapp noch 24 Monate)

 

Danke im Voraus für eine Hilfe.

Viele Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Liquid-Skies,

Hilfe-Angebot gilt somit auch für Dich, bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich. Ich schau mir das dann mal an.    

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

herzlichen Dank für die schnelle und unbürokratische Lösung. Alles wieder bestens jetzt. 

 

Viele Grüße

Liquid-Skies