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am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2019 23:47
Ich habe leider auch feststellen müssen, dass ich einen pass dazugebucht habe und kein Wechsel stattgefunden hat 🤦
Könnte man das bitte rückgängig machen?
Schöne Grüsse
ltbill
am 16.12.2019 11:33
Hallo LtBill89,
sollte sicher möglich sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.12.2019 16:11
Hallo,
mir ist es heute leider auch passiert. Saß im Zug mit schlechter Verbindung und hab nicht richtig aufgepasst. Hab den Musik Pass bin zusätzlich anstatt in den zu wechseln.
Kann das rückgängig gemacht werden?
24.12.2019 10:52 - bearbeitet 24.12.2019 10:52
Hallo Miyui,
ich prüf das mal.
Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 25.12.2019 11:13
Hallo,
ich wollte ebenfalls mein Vodafonepass ändern. Dabei habe ich durch einen falschen Klick den Videopass kostenpflichtig gebucht.
Könnten Sie mir behilflich sein diesen wieder zustornieren.
Mfg
am 25.12.2019 13:09
Hey Moo67,
in der Regel kannst Du auch den Pass in der MeinVodafone App stornieren.
Sofern Du innerhalb der Widerrufsfrist bist. 🙂
Schick mir alternativ mal bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort.
Ich kümmer mich dann, um die Deaktivierung.
Beste Grüße & schöne Feiertage
Norman
am 02.01.2020 09:33
Schade, dass ein kurzes Feedback von @LtBill89 hier ausblieb.
Denn der zusätzlich kostenpflichtig gebuchte Social Pass konnte storniert werden.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
02.01.2020 16:14 - bearbeitet 02.01.2020 16:26
Hallo und ein gutes neues Jahr.
mir ist leider das gleiche passiert. Ich wollte die Möglichkeit zum Wechseln von meinem Chat-Pass auf den Musik-Pass anschauen und bin aus Vershen beim Musik-Pass auf den Button "Buchen" gekommen.
Jetzt habe ich den Musik-Pass für montalich 5 Euro gebucht.
Das war nicht meine Absicht. Kann man das Rückgängig machen bzw. wieder stornieren?
Es ist keine Widerrufsfrist zu sehen, sondern nur die Stornierung bis zum Ende meiner gesamten Vertragslaufzeit (knapp noch 24 Monate)
Danke im Voraus für eine Hilfe.
Viele Grüße
am 03.01.2020 06:52
Hallo Liquid-Skies,
Hilfe-Angebot gilt somit auch für Dich, bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
03.01.2020 10:19 - bearbeitet 03.01.2020 10:20
Hallo Matthias,
herzlichen Dank für die schnelle und unbürokratische Lösung. Alles wieder bestens jetzt.
Viele Grüße
Liquid-Skies