1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Gigakombi Unbegrenztes Datenvolumen nicht aktiv
Florian33931
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Via der Hotline wurde ich schon 2 mal vertröstet das ich immer in 2-3 Tagen nochmal anrufen soll. Ich habe einen Vodafone Cabel MAX Business Vertrag und einen Giga Mobile M, welche beide aktiv sind, auf den gleichen Namen laufen und auch von der selben IBAN abgebucht werden, allerdings fehlt mir das unbegrenzte Datenvolumen, sondern sehe im Kundenportal nur 25GB, worauf ich ja berechtigt bin. Des Weiteren habe ich bisher noch keine Bestätigung über die Gigakombi erhalten. Kann bitte jemand helfen sodass ich meine Vertragskombination vollumfänglich nutzen kann ? 

Viele Grüße

Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. 🙂

 

Ich melde mich darauf gleich zurück.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Florian33931 wenn du unter Quick Check nachschaust siehst du ganz genau, wieviel an Datenvolumen hinterlegt ist. Unter Tarif wird dir nur der einfache Tarif für deinen Vertrag Giga Mobil M angezeigt, nämlich 25 GB. Es fehlt dir also nichts.

Hi,

 

hab schon das ganze Portal durchsucht. Nirgends ist ein "unbegrenztes Datenvolumen" auffindbar. Anbei ein Screenshot.

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian,

 

bitte entschuldige, dass die Einrichtung der GigaKombi wohl noch nicht geklappt hat. Manchmal hakt diese leider etwas. 😞

 

Schick mir bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus  🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir. 🙂

 

Ich melde mich darauf gleich zurück.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!