Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2021 07:12 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 08:45 von Jana478
Liebe Forumsgemeinde,
wir sind nun einige Jahre bei Vodafone Kunde. Wir zahlen jeden Monat einen stolzen Betrag von knapp 160 €. Aber unsere Geduld ist nun am Ende. Kein Neuvertrag, keien Vertragsverlängerung ging ohne Probleme über die Bühne.
Nun wieder erneut. Vor unserem Urlaub habe ich für unseren gehörlosen Sohn seinen Datentarif verlängert, auf Hardware verzichtet und somit einen günstigeren monatlichen Tarif verhandeln können.
Nun sind wir im Urlaub abgefahren nach dem Abschluss, wir hatten auch bei früheren Verlängerungen eine 2. Simkarte bekommen da es ein Datentarif ist. Diese liegt im Schrank, ungeöffnet und deaktiviert. Bei den Kontoabbuchungen heute der Schlag: 55 € mehr wie sonst wurden abgebucht, aber es sollte doch günstiger sien? Mein Sohn hat nur ein Werkstattgehalt und darum übernehme ich diese monatlichen Kosten. In die Rechnung geschaut! Auf einmal haben wir einen weiteren Tarif mit 55 € ist dieser zu Buche geschlagen. Was soll denn das? Es ging doch um eine Vertragsverlängerung....nicht um einen weiteren Vertrag mit neuer Rufnummer.
BItte, bitte liebes Vodafone Team. Es gibt doch Aufnahmen und Auftragsbestätigungen. Macht es bitte richtig wie besprochen! Zudem hatte ich noch abgeklärt das NICHT mehr vom Konto abgebucht sondern wir überweisen.
Naja, natürlich wurde abgebucht....wie oben beschrieben.
Inzwischen sehr verärgerte Grüße
Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
am 26.08.2021 12:45
Hallo Teelicht1234,
Deine Verärgerung ist verständlich, ich kann mich nur entschuldigen.
Bitte lass uns mal drauf schauen, was da passiert ist.
Dafür brauche ich bitte eine PN von Dir.
Am besten mit Handy-/Kundennummer + Kundenkennwort und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Danke!
Su
am 27.08.2021 10:27 - zuletzt bearbeitet am 27.08.2021 15:27 von Torsten
Hallo Su, das Kundenkennwort vergessen
XXX
vg bettina
teelicht1234
Edit: KKW aus Datenschutzgründen entfernt, bitte noch per PN nachreichen. Danke.