Frage
Antwort
Lösung
am
25.05.2024
14:01
- zuletzt bearbeitet am
25.05.2024
14:12
von
Ines75
Habe am 17.05.2014 einen Mobilfunkvertrag plus Familiecard abgeschlossen mit der Juni 2024 Rabatt Aktion. Leider wurde in meinen Vertragsunterlagen der Rabatt nicht berücksichtig. Bestellnummer 536xxxxx
Kundennummer 119xxxxxx
Ich habe bereits einen Kabelvertrag. Kundennummer 219xxxxxx
Ich habe jetzt eine Rechnung bekommen über 80,31€.
Anschlussgebühren: Vodafone familiecard S und GigaMobil XS obwohl bei einer 24 monatlichen Laufzeit keine Anschluß Gebühren erhoben werden sollten. Siehe PDF File
Wird das zurück erstattet, oder wie kann das geklärt werden.
Gruß Wolfgang Mxxxxx
edit: Name, Kunden-, Bestell- und Vertragsnummern, sowie Anhänge mit persönlichen Daten entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2024 14:16
Hallo @wmad ,
du befindest dich hier in einem ÖFFENTLICH!!! sichtbaren Kunden-helfen-Kunden-Forum. Persönliche Daten sollten niemals so öffentlich zu finden sein. Es besteht immer das Risiko, dass sie in falsche Hände kommen.
Support wird leider nicht über das Forum angeboten, sondern hier
Empfehlen würde ich Whatsapp und nicht die Hotline.
Viele Grüße, Ines
am 25.05.2024 14:16
Hallo @wmad ,
du befindest dich hier in einem ÖFFENTLICH!!! sichtbaren Kunden-helfen-Kunden-Forum. Persönliche Daten sollten niemals so öffentlich zu finden sein. Es besteht immer das Risiko, dass sie in falsche Hände kommen.
Support wird leider nicht über das Forum angeboten, sondern hier
Empfehlen würde ich Whatsapp und nicht die Hotline.
Viele Grüße, Ines
25.05.2024 19:55 - bearbeitet 25.05.2024 19:55
Die Anschlussgebühr wird meist mit der zweiten oder dritten Rechnung gutgeschrieben. Das steht meist sogar in den Aktionsbedingungen drin. 😃
am 26.05.2024 09:30
Danke, habe ich nach aufmerksamen Lesen auch festgestellt.
Fazit: Alles und mit Ruhe lesen, hilft meistens.