Rechnung über Anschlussgebühren
wmad
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe am 17.05.2014 einen Mobilfunkvertrag  plus Familiecard abgeschlossen mit der Juni 2024 Rabatt Aktion. Leider wurde in meinen Vertragsunterlagen der Rabatt nicht berücksichtig. Bestellnummer 536xxxxx

Kundennummer 119xxxxxx

Ich habe bereits einen Kabelvertrag. Kundennummer 219xxxxxx

Ich habe jetzt eine Rechnung bekommen über 80,31€.

Anschlussgebühren: Vodafone familiecard S und GigaMobil XS obwohl bei einer 24 monatlichen Laufzeit keine Anschluß Gebühren erhoben werden sollten. Siehe PDF File

Wird das zurück erstattet, oder wie kann das geklärt werden.

Gruß Wolfgang Mxxxxx

 

edit: Name, Kunden-, Bestell- und Vertragsnummern, sowie Anhänge mit persönlichen Daten entfernt. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @wmad , 

 

du befindest dich hier in einem ÖFFENTLICH!!! sichtbaren Kunden-helfen-Kunden-Forum. Persönliche Daten sollten niemals so öffentlich zu finden sein. Es besteht immer das Risiko, dass sie in falsche Hände kommen. 

 

Support wird leider nicht über das Forum angeboten, sondern hier 

Empfehlen würde ich Whatsapp und nicht die Hotline. 

 

Viele Grüße, Ines

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @wmad , 

 

du befindest dich hier in einem ÖFFENTLICH!!! sichtbaren Kunden-helfen-Kunden-Forum. Persönliche Daten sollten niemals so öffentlich zu finden sein. Es besteht immer das Risiko, dass sie in falsche Hände kommen. 

 

Support wird leider nicht über das Forum angeboten, sondern hier 

Empfehlen würde ich Whatsapp und nicht die Hotline. 

 

Viele Grüße, Ines

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@wmad 

Die Anschlussgebühr wird meist mit der zweiten oder dritten Rechnung gutgeschrieben. Das steht meist sogar in den Aktionsbedingungen drin. 😃

Danke, habe ich nach aufmerksamen Lesen auch festgestellt.

Fazit: Alles und mit Ruhe lesen, hilft meistens.