Frage
Antwort
Lösung
am
25.05.2024
00:23
- zuletzt bearbeitet am
25.05.2024
11:48
von
Kurtler
Hallo in die Runde.
Ich habe leider meine PIN 3x falsch eingegeben und brauchte nun die PUK. Diese habe ich passend zu der SIM-Karte gefunden. Und auch über TOBI nochmal nachgefragt.
Ich gebe dir PUK ein und werde zur Eingabe neue PIN gebeten, das mache ich und bestätigte diese im nächsten Schritt.
Leider wird diese nicht akzeptiert und ich lande dann wieder bei der PUK-Eingabe. Momentan habe ich noch 2 Versuche und weiß nicht, was ich noch machen soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder soll ich lieber in einen Vodafone-Shop gehen?
Vielen Dank und LG.
Edit: @LuisaGe94 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 26.05.2024 13:33
Hallo @LuisaGe94
Nur mal zum nachverfolgen. Also nachdem Du den PUK eingegeben hast, gibts du einen neuen PIN ein, z.B. 1234, danach wiederholst du ihn mit 1234 und das wird nicht akzeptiert?
LG Denny