Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2024 10:48
Ich habe 2 Verträge bei Vodafone.
1. Mobilfunkvertrag, den kann ich einsehen bei Mein Vodafone.
2. Einen Gigacube Vertrag vor 1 Monat abgeschlossen. Den kann ich bei Mein Vodafone nicht einsehen und auch nicht hinzufügen. Zu dem Giga Cube habe ich keine Kundenummer bekommen, sondern nur eine Bestellnummer und eine Rufnummer.
Nun möchte ich gerne, den Gigacube Vertrag in Mein Vodafone hinzufügen, sodass ich ihn auch einsehen kann.
Kann mir jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen?
Ich habe echt keine Ahnung wie das funktionieren soll. Sobald ich den Gigacube Vertrag hinzufügen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist.
Ich bitte euch mir bei dieser Angelegenheit zu helfen. Danke
am 08.06.2024 14:32
Keiner kann Dir dabei helfen außer Dir zu sagen dass Du es einfach weiter versuchen musst. Der Kundendienst hat keinen Einblick in Dein MeinVodafone Konto und kann den Gigacube dort nicht hinzufügen, dass kannst nur Du. Die Kundennummer findest Du auf Deiner monatlichen Mobilfunkrechnung zum Gigacibe oben rechts. Solltest Du keinen Zugriff auf die Rechnung haben schau Dir einmal die Abbuchungen von Vodafone an dort steht die Kundennummer im Verwendungszweck.