Vertragsverlängerung nicht aufzufinden
iphonecharger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe am 02.12 eine Vertragsverlängerung per Kundenhotline getätigt. Die Vertragszusammenfassung kam auch direkt danach und ich hab diese bestätigt. 

Am Telefon wurde mir gesagt es solle noch eine Mail mit der Bestätigung für ein neues Smartphone (Iphone 13 Pro 128gb) kommen diese ist aber bis heute nicht da und ich mache mir ein wenig Sorgen da mein Vertrag nun auch bald ausläuft.

Ich habe schon den Kundenservice angerufen diese wissen aber auch nicht weiter und können nur sehen dass im System die Vertragsverlängerung hinterlegt ist.

Es kam bis jetzt auch noch keine SMS oder Mail oder sonst was dass die neuen Vertragsvereinbarungen greifen und in der MyVodafone-App und der Vodafone Website sind auch keine Dokumente für die Vertragsverlängerung hinterlegt und es steht noch immer dort das mein Vertrag am 26. ausläuft.

Grüße.

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo iphonecharger,

tut mir leid, dass die Bestätigung aktuell so lange braucht. Es kommt da zu Verzögerungen.

Wenn Dein Auftrag im System ist, dann wird das auch in Ordnung gehen. Nur die Bestätigung verzögert sich.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!