Vertragsverlängerung
angie_23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hatte bis vor ein paar Tagen ein wirklich guten Vertrag bei Euch (bin schon mehr als 10 Jahre Kunde bei Euch)

Nun ist es wieder ran, dass ich meinen Vertrag verlängern könnte. All die Jahre habe ich das immer über Emailkontakt geklärt, da Dies beruflich bedingt einfach der bessere Weg für mich ist.

Ich zahlte bisher monatlich 39,99 für 10GB inkl. Smartphone.

Dies wurde stillschweigend vor ein paar tagen wieder runtergestuft auf 4GB und ich soll nun über 46€ bezahlen.

Ich würde mich über ein Angbot einer Vertragsverlängerung mit 10GB Datenvolumen und nicht mehr als 40€ monatlich freuen. Bitte auch gern über email (das hat all die Jahre immer gut funktioniert und man hat auch etwas schwarz auf weiß)

Warum ich mich nun hier an das Forum wende ist, dass ich bisher nur Agebote bekommen habe, die ich selber auch onliche 1:1 so abschließen kann. Jedoch bin ich überzeugt davon, dass man einem so treuen Kunden ein besseres angebot machen kann 🙂 Ich möchte mich ungern nach so lange Zeit, nach etwas neuen umsehen müssen.

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Andre

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andre,

schön, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest. Wir Moderatoren können Dir aber auch nur das anbieten, was es im Online Shop gibt. Tut mir leid.

Meine Kollegen von StayVodafone haben i. d. R. mehr Möglichkeiten. Schau mal hier bitte: Angebot Vertrag 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!