Vertragsverlängerung mit neuem Handy und Kopfhörern versprochen, aber war alles nur ein Bluff
Conny369
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mir wurde im februar ein total toller deal versprochen, zu gleichen Kosten und mega toller Verbesserung. Mein alter Vertrag war gekündigt, also wurde ich von der Kundenrückgewinnung angeworben. Mir wurde ein Galaxy S20 Fe versprochen mit 5G-Netz. Ich habe wiederholt gefragt, ob denn auch Kopfhörer dabei seien, weil ich voiel telefoniere und das wurde mir bestätigt. Dies wurde auch auf band aufgenommen. Natürlich war das alles überhaupt nicht der Fall. Das Handy war nicht 5G- fähig und Kopfhörer gabs auch keine. Also habe ich widerrufen, was mir auch bestätigt wurde. Nun versuche ich schon zum x-ten Male, dass mein Vertrag wieder zurück gesetzt wird, mit der alten Laufzeit, die eigentlich im März nächsten Jahres ausläuft und wieder den red xs- Tarif. Der Mitarbeiter hat dies letzte Woche alles aufgenommen, aber es tut sich einfach nichts. Ich habe eine Riesen Rechnung bekommen und bezahle für ein handy, das ich gar nicht habe.  Ich bin langsam echt sauer. Was soll das ?

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Conny369,

 

ach, wie blöd. 😞 Ich kann gut verstehen, dass Du ärgerlich bist.

 

Hast Du keine Bestätigung von uns zu Deinem Widerruf bekommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Natürlich habe ich eine Bestätigung bekommen. Nach meinem letzten Anruf habe ich auch eine sms  bekommmen, dass die Vertragslaufzeit und auch der Vertrag wieder zurückgesetzt wurden.  Wenn ich aber in "Mein Vodafone" nachsehe, ist beides nicht geändert. Was kann ich noch tun? 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Conny369,

 

schreib mir eine PN   dazu mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Auftrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!