Frage
Antwort
Lösung
20.03.2021 10:49 - bearbeitet 20.03.2021 11:01
Hallo habt Ihr irgendwas geändert? Habe normalerweise den Vertrag immer 21 Monate vor Ablauf verlängert. Jetzt ist die Kündigungsfrist laut App zwar wie gewohnt auf ein Jahr automatische Verlängerung gegangen aber Verlängern kann ich den Vertrag um 24 Monate nicht.Im Portal steht nur Fehler ich sollte mich an die 1212 wenden.Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt das ich jetzt erst nach 24 Monaten verlängern kann da ich ja bei letzten mal schon vorzeitig verlängert hätte. Also heißt das neue Regel ich könnte jetzt nur alle 4 Jahre den Vertrag vorzeitig(nach21 Monaten) verlängern? Selbst auf eurer Internetseite steht da es würde mit neuem Gerät nach 21 Monaten funktionieren
Könnte da jemand mal reingucken
am 21.03.2021 16:20
Laut Lieferschein 07.05.2019. Also komplett zwischen allen Daten
am 23.03.2021 17:22
was hat das Datum auf dem Lieferschein damit zu tun ?
am 23.03.2021 17:27
Die Frage war wann das letzte mal ein Smartphone bezogen wurde...und das war laut Lieferschein im Mai 2019