1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Rabatte wurden nicht eingehalten
TobiUn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

nach meiner Kündigung wurde ich am 16.03.21 von einem freundlichen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung angerufen.

Mir wurde von Ihm ein tolles Angebot gemacht, welches ich auch angenommen habe.

Jetzt kommt das dicke Ende und ich hoffe das mir ein Moderator @Su @Susan helfen kann.

Nachdem ich heute die Vertragsunterlagen bekommen habe, fehlten mir diverse Rabatte.

Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Service Hotline kommen diese  auf ***€ im Monat, statt der ***€ wie abgesprochen.

Das sind 15€ Unterschied im Monat.

Die Gigakombi fehlte mir ebenfalls, diese wird lt. Hotline nachgeholt.

Ich habe dazu das Kontaktformular ausgefüllt. Bisher aber ohne Rückmeldung.


Gruß Tobi

 

Community-Team: Details zu individuellem Angebot entfernt

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@TobiUn  schrieb:

Ich habe dazu das Kontaktformular ausgefüllt. Bisher aber ohne Rückmeldung.


 

dann ist es ja bei Vodafone und wird dort bearbeitet. Doppelte Bearbeitungen sind nicht immer sinnvoll. 

steht auch meines Wissens noch im Pop-up, daß es beim Kontaktformular aktuell etwas länger dauert.