Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2021 19:06 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2021 19:40 von Claudia
Hallo zusammen,
nach meiner Kündigung wurde ich am 16.03.21 von einem freundlichen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung angerufen.
Mir wurde von Ihm ein tolles Angebot gemacht, welches ich auch angenommen habe.
Jetzt kommt das dicke Ende und ich hoffe das mir ein Moderator @Su @Susan helfen kann.
Nachdem ich heute die Vertragsunterlagen bekommen habe, fehlten mir diverse Rabatte.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Service Hotline kommen diese auf ***€ im Monat, statt der ***€ wie abgesprochen.
Das sind 15€ Unterschied im Monat.
Die Gigakombi fehlte mir ebenfalls, diese wird lt. Hotline nachgeholt.
Ich habe dazu das Kontaktformular ausgefüllt. Bisher aber ohne Rückmeldung.
Gruß Tobi
Community-Team: Details zu individuellem Angebot entfernt
am 23.03.2021 17:13
@TobiUn schrieb:Ich habe dazu das Kontaktformular ausgefüllt. Bisher aber ohne Rückmeldung.
dann ist es ja bei Vodafone und wird dort bearbeitet. Doppelte Bearbeitungen sind nicht immer sinnvoll.
steht auch meines Wissens noch im Pop-up, daß es beim Kontaktformular aktuell etwas länger dauert.