1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Neues Gerät nach über 30 Tagen nicht erhalten
M_944_E
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

Am 18.02.2021 habe ich zu meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy über Vodafone dazubestellt. Handeln tut es sich hierbei um ein iPhone 11 schwarz (64GB).

Die Bestellung erfolgte wie erwähnt am 18.02. bis heute halte ich das Handy leider nicht in den Händen. Am Telefon werde ich immer mit einem neuen Liefertermin vertröstet. 

Am Mittwoch 17.03. habe ich telefonisch mit der Kundenbetreung gesprochen, die mir den 19.03. als Lieferdatum versprochen haben: "Es scheint als wäre eine neue Lieferung wohl eingegangen, als Lieferdatum steht hier der 19.03.".

 

Langsam wundere ich mich, ob ich das Gerät überhaupt noch erhalten werde. Die Bestellung ist mittlerweile über 30 Tage her. Der Bot der bei der 1212 rangeht nannte mir am Sonntag noch den 23.03. und heute den 24.03. als Lieferdatum. Das gleiche Spiel hatte ich auch letzte Woche schon 3 Tage in Folge.

 

Ist es möglich die Handybestellung zu stornieren/abzubrechen (hab ja bisher nix erhalten) oder ein anderes, verfügbares Gerät (und sei es auch einfach ein iPhone 11 64GB in einer anderen Farbe) "stattdessen" zu erhalten?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M_944_E,

 

ich habe das gerne mal konkret geprüft. Leider gibt es auch bei den anderen noch offene Bestellungen und Lieferungen sind vom Hersteller zu Deinem Model erst in der zweiten April-Woche avisiert.

 

Lass uns aber gerne schauen, ob es schon unterwegs ist, ja? Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Auftrag hier.

 

Viele Grüße und danke für Deine Geduld

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!