GigaKombi Vorteile nicht gebucht
Alexhask
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe mir am 12.03.2021 einen Vodafone Young M Tarif zu meinem bestehenden Festnetz (Unitymedia) Tarif in der GigaKombi dazu gebucht. 

 

Wie ich erfahren habe, wird der GigaKombi-Vorteil iHv 10€ immer nach dem Abrechnungszeitraum gutgeschrieben, während die monatlichen Gebühren im Vorhinein berechnet werden. Mein erster Abrechnungzeitraum lief vom 12.03. bis zum 16.03., also 5 Tage lang. Diese 5 Tage wurden mir auch anteilig berechnet. Eine (anteilige) Anrechnung des GigaKombi-Vorteils fand jedoch nicht statt. Bei der Vodafone Whatsapp-Hilfe sagt man mir, die GigaKombi wäre erst am 20.03. aktiviert worden. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum es angeblich eine Woche dauert, die GigaKombi zu aktivieren, und ich dann in dieser Zeit auf die Kostenvorteile verzichten muss. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alex

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alexhask  schrieb:

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum es angeblich eine Woche dauert, die GigaKombi zu aktivieren, und ich dann in dieser Zeit auf die Kostenvorteile verzichten muss. 


 

man muß auch nichts alles verstehen 😉 , ist aber so. Und wenn die GK am 20.03. aktiviert wurde, erscheint die Gutschrift in deiner nächsten Rechnung über den Zeitraum 17.03. - 16.04.