Frage
Antwort
Lösung
am
10.11.2021
13:05
- zuletzt bearbeitet am
10.11.2021
20:16
von
Torsten
Hallo ich bin seit April 2018 Vodafone Kunde, nach den ersten zwei Jahren, wurde im letzten Jahr etwas umgestellt im Vertrag, was dazu geführt hat, dass auch nun noch bei Vertragsverlängerung steht "Nur mit Handy in den ersten 24 Monaten" (dabei sind diese ja schon überschritten)
Da ich aber kein neues Handy brauche, habe ich schon vor Monaten meinen Vertrag gekündigt.
Nun wollte ich mich aber nochmal bemühen, bei Vodafone zu bleiben, da ich ansonsten mit dem Service zufrieden bin.
Habe also die die normale 0800 angerufen und mit dem Neukundenbereich telefoniert. Hier sagte mir ein sehr netter Mitarbeiter, das er mir leider nicht helfen könnte, da es bei ihm dann nur mit neuer Rufnummer geht. Aber ich doch die 1212 anrufen soll, da es dort mehr Möglichkeiten gibt.
Gesagt getan, da den nächsten Mitarbeiter gehabt, der außer "geht nicht" keine Lust hatte mir entgegen zu kommen. Auch er konnte wohl keine Option "Ohne Handy" auswählen.
Nun also meine Frage, gibt es noch irgendeine andere Nummer die man anrufen könnte, die einem irgendwie die Möglichkeit bietet Vodafone Kunde zu bleiben, weil dort Leute tatsächlich Verträge abschließen wollen?
Grüße
am 15.11.2021 23:06
Danke für den Whatsapp Tip.
1212 - Habe ich noch 2x Hoffnungslos versucht. Danach dann zu WhatsApp gewechselt, hat zwar alles was gedauert, was völlig ok ist. Aber mit der Lösung zufrieden.
Es war tatsächlich ein komischer Mix-Vertrag, der so nicht hätte existieren sollen.
Danke & Grüße