Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 10:42
Hallo, kann mir jemand helfen? Nach dem ich meinen Vertrag verlängert habe befindet sich keine Gutschrift der Gigakombi mehr auf meiner Rechnung. Ich bin diesbezüglich mit Vodafone bereits per Mail in kontaktgetreten, jedoch bei einem "Wir kümmern uns um Ihr Anliegen ..." ist es dann auch geblieben.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
am 15.11.2021 17:05
Hallo Annette60,
erstmal: schön, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast ![]()
Ich gehe davon aus, dass beide Vertäge, also Mobilfunk & Kabel/Festnetz noch bestehen? Dann ist wahrscheinlich ein Marker für die GigaKombi bei der Vertragsverlängerung nicht übernommen worden.
Das sollte sich schnell wieder in Ordnung bringen lassen. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN.
Antwort kommst schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd