1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Mal wieder Chaos, Kundenrückgewinnung
Patty-29
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, hier bin ich wieder.

Ich habe gestern dummerweise wieder mal der Kundenrückgewinnung vertrauen geschenkt,

heute kam das Erwachen. Die mir zugesicherten Konditionen wurden nicht übernommen und der Vertrag direkt und nicht im Anschluss an meinen Red Tarif Vertrag geschaltet.

Kann sich bitte ein Moderator darum kümmern?

LG Patrica

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patricia,

 

hast Du denn dazu bereits, wie hier beschrieben, Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo HeikeF,

ja das habe ich, mein Widerruf wurde angeblich eingeleitet "eine Bestätigung habe ich nicht erhalten" und ich soll dann nochmal ein Angebot einholen. Anders würde es nicht funktionieren.

Grüße

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patty-29,

 

aber so möchtest Du es nicht, oder?

 

Hast Du denn den Kontakt gehalten?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich möchte gern das meine Konditionen so übernommen werden wie vereinbart.

Mein Widerruf scheint durch zu sein, habe zumindest mehrere SMS zur Umstellung erhalten,

nun habe ich mich wie gewünscht erneut an den Whatsapp Support gewendet.

Mal sehen was dabei rum kommt.

Ich habe in all den Jahren als Vodafone Kunde leider die Erfahrung machen müssen, das einem nur hier in der Community wirklich geholfen wird, bis dato sehr kompetente Moderatoren erwischt, am Telefon ist man verloren. 

LG 

Patty

Guten Morgen,

der Kundensupport hat mir nun ein noch schlechteres Angebot unterbreitet als ich Widerrufen habe.

Daher abschließend hier noch ein Versuch, können Sie das mir von der Kundenrückgewinnung unterbreitete Angebot umsetzen? 

LG

Patty

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patty-29,

 

ok, dann schauen wir gerne, ob wir die Aufzeichnung finden dazu. Schade, dass die Kolleg:innen noch nicht helfen konnten.

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!