am 06.01.2022 18:11
Hallo, hier bin ich wieder.
Ich habe gestern dummerweise wieder mal der Kundenrückgewinnung vertrauen geschenkt,
heute kam das Erwachen. Die mir zugesicherten Konditionen wurden nicht übernommen und der Vertrag direkt und nicht im Anschluss an meinen Red Tarif Vertrag geschaltet.
Kann sich bitte ein Moderator darum kümmern?
LG Patrica
am 07.01.2022 13:04
Hallo Patricia,
hast Du denn dazu bereits, wie hier beschrieben, Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 08.01.2022 13:36
Hallo HeikeF,
ja das habe ich, mein Widerruf wurde angeblich eingeleitet "eine Bestätigung habe ich nicht erhalten" und ich soll dann nochmal ein Angebot einholen. Anders würde es nicht funktionieren.
Grüße
am 10.01.2022 11:56
Hallo Patty-29,
aber so möchtest Du es nicht, oder?
Hast Du denn den Kontakt gehalten?
Viele Grüße
Heike
am 10.01.2022 23:24
Ich möchte gern das meine Konditionen so übernommen werden wie vereinbart.
Mein Widerruf scheint durch zu sein, habe zumindest mehrere SMS zur Umstellung erhalten,
nun habe ich mich wie gewünscht erneut an den Whatsapp Support gewendet.
Mal sehen was dabei rum kommt.
Ich habe in all den Jahren als Vodafone Kunde leider die Erfahrung machen müssen, das einem nur hier in der Community wirklich geholfen wird, bis dato sehr kompetente Moderatoren erwischt, am Telefon ist man verloren.
LG
Patty
am 11.01.2022 11:28
Guten Morgen,
der Kundensupport hat mir nun ein noch schlechteres Angebot unterbreitet als ich Widerrufen habe.
Daher abschließend hier noch ein Versuch, können Sie das mir von der Kundenrückgewinnung unterbreitete Angebot umsetzen?
LG
Patty
am 11.01.2022 15:04
Hallo Patty-29,
ok, dann schauen wir gerne, ob wir die Aufzeichnung finden dazu. Schade, dass die Kolleg:innen noch nicht helfen konnten.
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike