1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Kundenrückgewinnung Tarifpreis nach einem Monat erhöht
Marcel13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
im Juni 2021 wurde ich von der Kundenrückgewinnung von Vodafone kontaktiert bzg. einer Vertragsverlängerung da ich meinen laufenden Vertrag gekündigt habe. 

Mir wurde der Red S ohne Smartphone angeboten für einen Preis von 17,50€ im Monat mit 19GB Datenvolumen. 
Mein eigentlicher Vertrag Vodafone Red XS mit Premium Smartphone wäre noch bis zum November 2021 gelaufen. 

Mir wurde von der Kundenrückgewinnung versichert, dass ich die 17,50€ ab sofort (01.06.2021) zahle und der alte Vertrag (inkl. der Smartphone Zuzahlung) ab sofort mit diesem Vertrag ersetzt wird. 

In der ersten Rechnung vom 11.06.2021 habe ich diese Absprache auch bestätigt bekommen, ich habe 17,90€ gezahlt. In den folgenden 2 Monaten (Rechnung 13.07.2021 & 12.08.2021)  wurde mir jedoch auf einmal 47,49€ abgezogen! Hier wurde mir wieder anteile von meinem alten Vertrag berechnet! 

Das wurde so nie Besprochen und ist auch einfach eine reine Verbrauchertäuschung wenn hier im ersten Monat glaubhaft gemacht wird, dass alles geklappt habt und in darauffolgenden Monaten einfach zusätzliche Beträge fällig werden. 

Ich bin seit über 20 Jahren Vodafone Kunde und jedes Mal werden die Versprechen der Kundenrückgewinnung nicht eingehalten und man muss sich wieder mit den Kundenservice von Vodafone rumschlagen was letztendlich vereinbart wurden. Es ist einfach unfassbar.....
1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel13,

ich kann sehr gut verstehen, dass Du ärgerlich bist. Bitte entschuldige 😞

Bitte schick doch einmal eine PN  dazu, damit wir schauen können, wie wir Dir helfen, ja?

Nenne bitte in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.

Ein schönes Wochenende

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!