Mobil Vertragsdaten einsehen, aber wo ?
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Guten Morgen,

habe gerade meinen Vertrag verlängert (Mobilvertrag) aber wo kann ich die Daten einsehen, früher wurden die  Unterlagen per PDF zugesandt bzw. in der App "Mein Vodafone" aber jetzt ?

Der Vertrag ist am 12.08.2021 verlängert worden und alles per sms auch bestätigt.

Gruß

Rainer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sandra-K 

Hey Hallo Sandra

PN ist raus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Michi
Moderator:in

Hallo @Rainer58 ,

in der Regel aktualisiert sich die Anzeige in "MeinVodafone" innerhalb von 24 Stunden. Dort solltest Du dann auch den neuen Tarif inkl. aller relevanten Vertragsdaten angezeigt bekommen.

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Michi 

nur das es kein Missverständnis gibt, ich meine den ganzen Tarif auch die Kosten, also so war das früher (vor 2 Jahren).

Jetzt steht da nur was für ein Tarif ich habe RED XS ohne Smartphone. 

Gruß

Rainer

Sandra-K

Hallo @Rainer58,

welche Kosten meinst Du denn genau?

Alle Tarifinformationen findest Du hier 

Viele Grüße,

Sandra

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Sandra-K 

Hallo Sandra,

also bisher (vor 2 Jahren habe ich eine PDF bekommen) war es so da stand der Tarif drin  dann der Giga Kombi und vielleicht noch ein Rabat. was fehlt (heute)  ist eine  Kpl,. Übersicht. Das kann ich nicht mehr sehen, in der App "Mein Vodafone" konnte ich das früher auch alles sehen heute nicht mehr. Nur den reinen Tarif, es wäre schade, wenn man eine gute Sache herausgenommen hätte

Habe gerade noch mal geschaut, am 29.08.2019 hatte mich MichaM, geschrieben das ich eine Mail bekomme bzw, die Daten in "Mein Vodafone" hinterlegt ist.

Gruß

Rainer

Sandra-K

Hallo @Rainer58,

ich schau mir das gerne direkt für Dich an.

Schick mir doch dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße,

Sandra

@Sandra-K 

Hey Hallo Sandra

PN ist raus