Frage
Antwort
Lösung
12.01.2021 09:18 - bearbeitet 12.01.2021 09:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebes Vodafone Team,
Nach einer langen vertraglichen Bindung von Jahren erwägen wir stark von ihnen als Dienstleister zu wechseln, unter anderem weil viel versprochen wurde was im Nachgang nicht einhaltbar war, unser Arrangement bedeutet das der nächsten Monat gekündigt ist.
eine Haupt & eine Partnerkarte besteht und eine monatliche Belastung von ca 130€ + sind eindeutig Hoch im Verhältnis.
Nun ich war gerne und guter Kunde und hatte vor Weihnachten ein sehr nettes Gespräch mit einer ihrer Damen aus der Rückgewinnung, die Dame offerierte ein gutes Angebot für mich und meine Lebensgefährtin für weit unter 100€ in Verbund mit unserm Festnetzanschluss der über Vdf / UnityM besteht , ich wollte fast zusagen als es bei ihr an der Türe Klingelte ( homeoffice) und ihre pizzabestellung eingetroffen ist (absolut verständlich und eigentlich kein Problem, wir sind alles Menschen) und sie daraufhin keinen Gesprächsleitfaden mehr hatte und vermutlich auch kein Pencil saleing vorbereitete, da ich das raushörte das eine Art unkontrollierte Kommunikation stattfindet die dann sehr fast genervt klang, bat ich sie in Ruhe zu essen und mich erneut anzurufen ( du bist nicht du wenn du hungrig bist) was diese mir auch versprach,was leider nie mehr geschah. Ich bin nicht darüber erzürnt das die Dame isst und das beste aus ihrer Situation macht, eher darüber das ich bisher keinen Vernünftigen Ansprechpartner habe der Kunden- und Lösungsorientiert arbeiten möchte. Natürlich ist es „nur eine VVl“ , aber auch das sollte für einen Konzern wichtig sein.
Meine damalige Anfrage bestand in Kombination bei 2 x Verträgen mit dem iPhone 12 pro und den 12 pro Max unter 120€ und der Einbindung unseres oben genannten Festnetzanschluss ? Vielleicht finden Sie lieber Lesende eine Idee um mich umzustimmen? Liebe Grüße und danke vorab.
am 12.01.2021 17:10
Hallo Bluesnogard,
erst einmal ganz lieben Dank für Dein großes Verständnis. 🙂
Lass uns gerne schauen, was wir da für Dich tun können. Schickst Du eine PN mit Rufnummer, Kennwort, Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike