Kundenrückgewinnung
Chrissi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe mal eine frage 

Heute hat mich die Kündigunrückgewinnung angerufen.

Und habe meine 2 Verträge verlängert der nette Mitarbeiter und ich haben alles auf band aufgenommen mir wurde auch gesagt das die Tarife ab heute gelten. Und ich alles schriftlich bekommen werde und eine SMS die SMS habe ich bis jetzt noch nicht bekommen und das ich die Handys bis zum 15 bekommen werde. Die Verträge laufen offiziell noch bis nächstes Jahr April 2021 und die frühste Vertragsverlängerung würde erst am 31 Dezember gehen.

Wurde ich jetzt enttäuscht oder sind die Verträge verlängert den in mein vodafone steht noch nix 

Liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Chrissi3 

@Chrissi3  schrieb:

Ok dann warten wir mal ab aber ist es normal das sie sich schon 6 Monate vohermelden offiziell könnte ich aber erst ab dem 31.12.2020 wechseln

Habe den Vertrag Anfang des Jahres gekündigt 

Wann war denn der letzte Smartphonebezug?

Ansonsten: Die Kundenrückgewinnung hat da ggf. andere Möglichkeiten. Was bei dir möglich ist, kann ich als Kunde ohne Dateneinblick natürlich nicht beurteilen.

Es macht aber aus meiner Sicht auf jeden Fall Sinn, zunächst mal für die normale Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen abzuwarten. Tut sich was, melde dich wiede hier, wenn nicht ebenfalls, damit mit etwas Geduld möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen kann an was es hakt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chrissi3 !

Die Umsetzung einer Vertragsverlängerung kann bis zu 5 Werktage dauern. Es ist also nicht völlig ungewöhnlich, dass du noch entsprechenden Daten einsehen kannst.

Ok dann warten wir mal ab aber ist es normal das sie sich schon 6 Monate vohermelden offiziell könnte ich aber erst ab dem 31.12.2020 wechseln

@Chrissi3 

@Chrissi3  schrieb:

Wann war denn der letzte Smartphonebezug?

Ansonsten: Die Kundenrückgewinnung hat da ggf. andere Möglichkeiten. Was bei dir möglich ist, kann ich als Kunde ohne Dateneinblick natürlich nicht beurteilen.

Es macht aber aus meiner Sicht auf jeden Fall Sinn, zunächst mal für die normale Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen abzuwarten. Tut sich was, melde dich wiede hier, wenn nicht ebenfalls, damit mit etwas Geduld möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen kann an was es hakt.

Das selbe ist mir auch passiert ... 

Mir wurde dann auf Nachfrage bei der Hotline gesagt, das Backoffice habe es abgelehnt .... 

komische Arbeitsweise bei Vodafone.

gabs bei dir noch ein Update?