Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2024 10:01
Seit heute kann ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern.
Wenn ich meine Rufnummer eingebe, werde ich auf die Family&Friends Seite weitergeleitet und sehe ganz kurz die Tarife aufploppen, die aber sofort verschwinden.
Kann dann nur ein Smartphone auswählen, aber keinen Tarif.
Deswegen kann man dann auch nicht weiter zum verlängern.
Habe verschiedene Browser sowie die App getestet.
Browserdaten löschen hilft auch nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2024 10:19
Hallo @seewolf83 !
Es liegt offensichtlich aktuell eine allgemeine Störung aufgrund der Umstellung zu der neuen Tariflinie bei Buchung einer VVL mit F&F vor. Siehe z.B. auch hier.
Ich würde einfach die kommende Woche abwarten und es dann ggf nochmals probieren. Das sollte ja zeitnah behoben werden.
Falls völlig eilig:
Alternativ ist der oder die Mitarbeiter/in der dich eingeladen hat der Ansprechpartner für alle Fragen zu F&F um die ggf. über die entsprechende Abteilung intern für dich abklären zu können.
oder
du versucht die Verlängerung über einen der Kontaktkanäle wie z.B. SMS oder Whatsapp.
Am Rande:
Sollte es bei der VVL um ein Iphone 16 gehen, musst dich bei F&F bis Mitte Oktober gedulden.
am 29.09.2024 10:19
Hallo @seewolf83 !
Es liegt offensichtlich aktuell eine allgemeine Störung aufgrund der Umstellung zu der neuen Tariflinie bei Buchung einer VVL mit F&F vor. Siehe z.B. auch hier.
Ich würde einfach die kommende Woche abwarten und es dann ggf nochmals probieren. Das sollte ja zeitnah behoben werden.
Falls völlig eilig:
Alternativ ist der oder die Mitarbeiter/in der dich eingeladen hat der Ansprechpartner für alle Fragen zu F&F um die ggf. über die entsprechende Abteilung intern für dich abklären zu können.
oder
du versucht die Verlängerung über einen der Kontaktkanäle wie z.B. SMS oder Whatsapp.
Am Rande:
Sollte es bei der VVL um ein Iphone 16 gehen, musst dich bei F&F bis Mitte Oktober gedulden.