1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Friends and Family (Neue Tarife ab 26.09.2024)
mokka1963
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Was muss ich tun, damit ich den neuen Tarif GigaMobilL 280 GB

(Grundtarif: € 47,99; F&F € 24,00) erhalten kann?

Ist bei dem Tarif auch die OneNumber kostenlos dabei?

Jetzt:

> GigaMobil 50 GB 

> kostenlose OneNumber

> Vertrag erledigt

> sofort kündbar 

Vielen Dank für Infos

VG

mokka1963

12 Antworten 12
sbberny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dem schließe ich mich an. Online ist derzeit nichts möglich und die Hotline will mir immer erzählen, das mein F&F Rabatt bei Verlängerung verfällt.... 

Das liegt wohl daran, dass sich VODAFONE und F&F nicht wirklich grün sind.

Es ist auch hier ein Wettbewerb um die Kunden und keine "Einheit".

So vergrault man aber seine Kunden auch selbst.... 

@sbberny ich glaube eher das die Mitarbeiter von der Hotline überhaupt keine Ahnung davon haben. Warum meldet ihr euch nicht über WhatsApp bei Vodafone. Da ist es wesentlich einfacher eine Lösung zu finden. 

Wo finde ich die Nummer dazu? 

@sbberny 

Hier: Kontaktkanäle 👍

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@mokka1963 

Vertragsverlängerungen mit F&F Vorteil erfolgen wie in der Einladung angegeben online über Vertragsverlängerung. Wenn es hier aktuell noch eine Störung aufgrund der Umstellung der Tarife gibt würde ich einfach noch etwas abwarten (ggf. auch bis zur Black Week).

In den neuen Gigamobil Tarifen ist keine One Number Multisim kostenlos buchbar. Siehe hier.

Wenn du also aktuell bereits vom F&F Vorteil in einem Gigamobil L profitierst ,musst du bei Wechsel in einen Gigamobil L 2024 mit 5€/Monat für die One Number mehr rechnen. 

Wenn du nicht zwingend auf das Datenvolumen angewiesen bist und aktuell kein Smartphone benötigst , würde ich mir zudem überlegen ob es nicht mehr Sinn macht, den Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist einfach weiterlaufen zu lassen und ggf. auf Aktionen zu warten.

mokka1963
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank ttwa2011.

das nenne ich dann mal eine vernünftige Antwort.

Dennoch schlecht:

> OneNumber kostet € 5,00

> der Tarifpreis im F&F ist dann auch noch € 59,99.

Als bei Vodafone angemeldeter Kunde wird mir € 47,99 angeboten und beim Wechsel (mit der gleichen Anmeldung) kommt dann als Grundtarif € 59,99.

Das verstehe ich nicht. Bei F&F wird dann der Tarif erhöht???

Was bringt auf Aktionen zu warten? Das ist doch mit den 280GB schon mega!

Hast du noch einen Tipp??

VG

Habe ich getan ... das Wissen dort war auch begrenzt