1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt, läuft aus und bekomme kein Agebot mehr
Massi10
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe meinen Vertrag gekündigt gehabt, ein gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten und auch angenommen gehabt.

Jetzt nachdem ich nichts mehr gehört habe, habe ich angerufen und erfahren das dieses Angebot storniert wurde.

Habe aber seither auch keins mehr erhalten. 

Was ist da los?

Jetzt wurde mir auch gesagt das man mir keins machen kann weil ich Mitarbeiter Rabatt  erhalte.

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Jetzt nachdem ich nichts mehr gehört habe, habe ich angerufen und erfahren das dieses Angebot storniert wurde."

Von welchen Zeitraum sprechen wir denn ? 

Gekündigt habe ich vor knapp 3 Monaten und nachdem ich den Vertrag verlängert hatte und ich aber keine Bestätigung erhalten hatte circa ne Woche später, habe ich erfahren dass das Angebot storniert wurde.

Seit mehr als 1 Monat hab ich nichts mehr gehört. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Massi10,

 

bis wann läuft Dein Vertrag denn noch? Es ist richtig, dass zum Mitarbeiter-Vorteil in der Regel keine weiteren Rabatte eingerichtet werden können. Auch die GigaKombi ist nur in Teilen mit dem Mitarbeiter-Rabatt kombinierbar.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @DanyG ,

Vertrag läuft am 07.04.21 aus.

Ich möchte doch nur ein neues Handy mit zumindest den gleichen Konditionen die ich jetzt habe.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Massi10,

 

Du kannst jederzeit ein neues Handy online bestellen.

 

Dein Vertrag verlängert sich dann um weitere 24 Monate.

 

Der Mitarbeiter-Rabatt bleibt erhalten.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!