
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2025 09:03
Hallo,
Ich habe mein Vertrag zum 17.02.2025 gekündigt.
Der Vertrag ist aber nun bereits aus meinen Kundenkonto entfernt worden und hinzufügen kann ich ihn nicht mehr (Aktivierungscode nicht mehr vorhanden - nach 2 Jahren...).
Mein primäres Problem ist, das ich den WLAN-Kanal im 2,4G-Bereich ändern muss und dazu SuperWLAN als Option kündigen muss (ansonsten ist die Option wohl ausgegraut).
Ohne das der Vertrag mit meinem Kundenkonto verknüpft ist kann ich SuperWLAN nicht kündigen und auch nicht den WLAN-Kanal ändern, was aktuell verhindert das sich einige WLAN-Geräte nicht betreiben kann (Kanal 12 und 13 technisch nicht möglich).
Welche Wege stehen mir noch zu Verfügung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2025 13:02
@Blockhaus es entfernt niemand aus deinem Account deinen Vertrag. Da muß itegndetwas anderes passiert sein. In der Regel mach man das ganz alleine etwas aus dem laufenden Vertrag zu entfernen soweit es möglich ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2025 14:39
Hallo @Blockhaus ,
dann bleibt nur noch der Kontakt zum Kundenservice. Du findest ihn hier : Kontakt zu Vodafone .
