abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag aus Kontoübersicht verschwunden und kann nicht wieder hinzugefügt werden
Blockhaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe mein Vertrag zum 17.02.2025 gekündigt.

Der Vertrag ist aber nun bereits aus meinen Kundenkonto entfernt worden und hinzufügen kann ich ihn nicht mehr (Aktivierungscode nicht mehr vorhanden - nach 2 Jahren...).

Mein primäres Problem ist, das ich den WLAN-Kanal im 2,4G-Bereich ändern muss und dazu SuperWLAN als Option kündigen muss (ansonsten ist die Option wohl ausgegraut).

Ohne das der Vertrag mit meinem Kundenkonto verknüpft ist kann ich SuperWLAN nicht kündigen und auch nicht den WLAN-Kanal ändern, was aktuell verhindert das sich einige WLAN-Geräte nicht betreiben kann (Kanal 12 und 13 technisch nicht möglich).

Welche Wege stehen mir noch zu Verfügung?

 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Blockhaus es entfernt niemand aus deinem Account deinen Vertrag. Da muß itegndetwas anderes passiert sein. In der Regel mach man das ganz alleine etwas aus dem laufenden Vertrag zu entfernen soweit es möglich ist.

Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Blockhaus ,

dann bleibt nur noch der Kontakt zum Kundenservice. Du findest ihn hier : Kontakt zu Vodafone .