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16.07.2021 11:08 - bearbeitet 16.07.2021 11:22
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und würde gerne wissen ob euch das auch schon mal passiert ist.
Ich habe am Mittwoch den 16.07.21 einen Vertrag abgeschlossen der einfach nicht bearbeitet worden ist oder gelöscht worden ist.
Ich bin schon mit dem Internet zu Hause Kunden bei Vodafone und habe einen netten Brief bekommen mit einem sehr guten Angebot daraufhin habe ich mich mit Vodafone in Verbindung gesetzt und habe dieses Angebot in Anspruch genommen. Ich habe alle meine Daten durchgegeben + IBAN etc.. Ich habe auch dann die Bandaufzeichnung gemacht und alles bestätigt.
Ich sollte innerhalb von 15min eine Bestätigung-mail bekommen die habe ich bis heute nicht bekommen.
Ich habe mittlerweile bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt das die nichts sehen können und ich "PECH" gehabt habe. Sie können nichts machen und haben aufgelegt.
Sorry aber das geht gar nicht.
Bin mal gespannt was Ihr für antworten habt.
Danke
Gruß
Veton
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.07.2021 11:39 - bearbeitet 16.07.2021 11:40
@Gelöschter User schrieb:
Ich habe am Mittwoch den 16.07.21 einen Vertrag abgeschlossen der einfach nicht bearbeitet worden ist oder gelöscht worden ist.
Ich habe alle meine Daten durchgegeben + IBAN etc.. Ich habe auch dann die Bandaufzeichnung gemacht und alles bestätigt.
Hallo,
da du den Vertrag erst am Mittwoch abgeschlossen hast, ist er wohl noch nicht bearbeitet worden.
Die Umsetzung des Vorgangs kann bis zu 5 Werktage dauern, also musst du dich hier noch gedulden.
Eine Nachfrage über die Hotline ist im diesen Zeitpunkt nicht sinvoll, da die Kundenberater keine Einsicht in den Vorgang haben. Also musst du dich noch etwas gedulden.
VG
MARKO
16.07.2021 11:39 - bearbeitet 16.07.2021 11:40
@Gelöschter User schrieb:
Ich habe am Mittwoch den 16.07.21 einen Vertrag abgeschlossen der einfach nicht bearbeitet worden ist oder gelöscht worden ist.
Ich habe alle meine Daten durchgegeben + IBAN etc.. Ich habe auch dann die Bandaufzeichnung gemacht und alles bestätigt.
Hallo,
da du den Vertrag erst am Mittwoch abgeschlossen hast, ist er wohl noch nicht bearbeitet worden.
Die Umsetzung des Vorgangs kann bis zu 5 Werktage dauern, also musst du dich hier noch gedulden.
Eine Nachfrage über die Hotline ist im diesen Zeitpunkt nicht sinvoll, da die Kundenberater keine Einsicht in den Vorgang haben. Also musst du dich noch etwas gedulden.
VG
MARKO
am 16.07.2021 12:07
@Gelöschter User
Ich simme @Marekeln zu:
Es gibt aktuell keinen Grund zu Aufregung oder Sorge.
Du solltest dich vorerst bis nächsten Dienstag gedulden und jeden weiteren Aktionismus einstellen. Sollte bis dann keine Bestätigung erfolgen, würde ich mich hier im Thread melden, dass dann mit etwas Geduld, falls nötig, möglicherweise ein Moderator einen Blick darauf werfen kann. Sollte die Bestätigung erfolgen, melde dich ebenfalls und gebe Entwarnung.
am 16.07.2021 14:08
Hey,
Danke für deine Antwort.
Alles klar ich werde dann mal abwarten. Man macht sich aber schon sorgen, weil ich alle meine Daten abgegeben habe und die nicht im System auftauchen.
Ich werde jetzt abwarten und mich dann nochmal melden.
VG
Veton
am 16.07.2021 14:14
Hey,
Okay ich werde abwarten und mich nochmal bei euch melden wen ich was Neues weiß.
Ist halt doof wen man was gesagt bekommt das dann nicht eintritt und wenn man sich dann erkundigt das man zu dem Fall nichts findet. Dann regt man sich auch darüber auf und versucht alles um was rauszufinden.
Ich entspanne mich jetzt bis nächste Woche und melde mich dann.
Danke dir
VG
Veton
am 20.07.2021 17:33
Hallo zusammen,
wie Ihr mir letzte Woche geraten habt habe ich gewartet und leider habe ich immer noch nichts bekommen.
Es war kein Brief im Briefkasten und auch keine Mail im Postfach. (auch nicht im Spam)
Was meint Ihr was ich jetzt machen soll. Verstehen kann ich das natürlich nicht das einfach ein Vertrag verschwindet. Hab lange bei der Telekom gearbeitet und da konnte man alles nachvollziehen wann, wer, wo angerufen hat usw. hoffe das, dass bei Vodafone auch so möglich ist.
Denn das Angebot ist echt super gewesen.
Ich hoffe das, dass sich jetzt klär.
Gruß
Veton
am 20.07.2021 17:46
@Gelöschter User
Das lässt sich sicherlich klären. Wie bereits oben geschrieben solltest du dich nach dieser Rückmeldung etwas Gedulden damit möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen kann, an was es hakt.
am 22.07.2021 13:38
Hallo @Gelöschter User ,
tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten mit Deinem Vertrag gibt.
Magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geb. Datum, Kundennummer, Anschrift, Rufnummer) senden? Dann schau ich mir das mal an.
Bitte gib auch an, wie, wann und wo Du den Vertrag abgeschlossen hast und welche Tarife vereinbart wurden.
Beste Grüße
Michi
am 31.07.2021 13:05
Hallo Michi,
ich habe das selbe Problem wie FettTony. Kann ich mich dazu auch bei dir oder einem anderen Mod melden?
Viele Grüße
am 01.08.2021 13:58
Hallo Scylla_,
schauen wir uns gerne an.
Bitte schick dazu auch eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike