1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertag abgeschlossen und Vodafone hat ihn einfach gelöscht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community, 

ich habe ein Problem und würde gerne wissen ob euch das auch schon mal passiert ist.

Ich habe am Mittwoch den 16.07.21 einen Vertrag abgeschlossen der einfach nicht bearbeitet worden ist oder gelöscht worden ist. 

Ich bin schon mit dem Internet zu Hause Kunden bei Vodafone und habe einen netten Brief bekommen mit einem sehr guten Angebot daraufhin habe ich mich mit Vodafone in Verbindung gesetzt und habe dieses Angebot in Anspruch genommen.  Ich habe alle meine Daten durchgegeben + IBAN etc.. Ich habe auch dann die Bandaufzeichnung gemacht und alles bestätigt. 

Ich sollte innerhalb von 15min eine Bestätigung-mail bekommen die habe ich bis heute nicht bekommen. 

Ich habe mittlerweile bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt das die nichts sehen können und ich "PECH" gehabt habe.  Sie können nichts machen und haben aufgelegt. 

Sorry aber das geht gar nicht. 

 

Bin mal gespannt was Ihr für antworten habt. 

Danke 

Gruß

Veton 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@Gelöschter User  schrieb:

 

Ich habe am Mittwoch den 16.07.21 einen Vertrag abgeschlossen der einfach nicht bearbeitet worden ist oder gelöscht worden ist. 

Ich habe alle meine Daten durchgegeben + IBAN etc.. Ich habe auch dann die Bandaufzeichnung gemacht und alles bestätigt. 

 

Hallo,

da du den Vertrag erst am Mittwoch abgeschlossen hast, ist er wohl noch nicht bearbeitet worden.

Die Umsetzung des Vorgangs kann bis zu 5 Werktage dauern, also musst du dich hier noch gedulden.

Eine Nachfrage über die Hotline ist im diesen Zeitpunkt nicht sinvoll, da die Kundenberater keine Einsicht in den Vorgang haben. Also musst du dich noch etwas gedulden.

VG

MARKO


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@Gelöschter User  schrieb:

 

Ich habe am Mittwoch den 16.07.21 einen Vertrag abgeschlossen der einfach nicht bearbeitet worden ist oder gelöscht worden ist. 

Ich habe alle meine Daten durchgegeben + IBAN etc.. Ich habe auch dann die Bandaufzeichnung gemacht und alles bestätigt. 

 

Hallo,

da du den Vertrag erst am Mittwoch abgeschlossen hast, ist er wohl noch nicht bearbeitet worden.

Die Umsetzung des Vorgangs kann bis zu 5 Werktage dauern, also musst du dich hier noch gedulden.

Eine Nachfrage über die Hotline ist im diesen Zeitpunkt nicht sinvoll, da die Kundenberater keine Einsicht in den Vorgang haben. Also musst du dich noch etwas gedulden.

VG

MARKO


 

@Gelöschter User 

Ich simme @Marekeln zu:

 

Es gibt aktuell keinen Grund zu Aufregung oder Sorge.

 

Du solltest dich vorerst bis nächsten Dienstag gedulden und jeden weiteren Aktionismus einstellen. Sollte bis dann keine Bestätigung erfolgen, würde ich mich hier im Thread melden, dass dann mit etwas Geduld, falls nötig, möglicherweise ein Moderator einen Blick darauf werfen kann. Sollte die Bestätigung erfolgen, melde dich ebenfalls und gebe Entwarnung.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Marekeln

Hey, 

Danke für deine Antwort. 

Alles klar ich werde dann mal abwarten. Man macht sich aber schon sorgen, weil ich alle meine Daten abgegeben habe und die nicht im System auftauchen.

Ich werde jetzt abwarten und mich dann nochmal melden. 

VG

Veton 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ttwa2011 

Hey, 

Okay ich werde abwarten und mich nochmal bei euch melden wen ich was Neues weiß. 

Ist halt doof wen man was gesagt bekommt das dann nicht eintritt und wenn man sich dann erkundigt das man zu dem Fall nichts findet. Dann regt man sich auch darüber auf und versucht alles um was rauszufinden. 

Ich entspanne mich jetzt bis nächste Woche und melde mich dann. 

Danke dir

VG 

Veton 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ttwa2011

@Marekeln 

Hallo zusammen, 

wie Ihr mir letzte Woche geraten habt habe ich gewartet und leider habe ich immer noch nichts bekommen.

Es war kein Brief im Briefkasten und auch keine Mail im Postfach. (auch nicht im Spam) 

Was meint Ihr was ich jetzt machen soll. Verstehen kann ich das natürlich nicht das einfach ein Vertrag verschwindet. Hab lange bei der Telekom gearbeitet und da konnte man alles nachvollziehen wann, wer, wo angerufen hat usw. hoffe das, dass bei Vodafone auch so möglich ist.

Denn das Angebot ist echt super gewesen.

Ich hoffe das, dass sich jetzt klär. 

Gruß 

Veton 

 

 

 

 

@Gelöschter User 

Das lässt sich sicherlich klären. Wie bereits oben geschrieben solltest du dich nach dieser Rückmeldung etwas Gedulden damit möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen kann, an was es hakt.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User ,

 

tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten mit Deinem Vertrag gibt. Verlegener Smiley

Magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geb. Datum, Kundennummer, Anschrift, Rufnummer) senden? Dann schau ich mir das mal an.

 

Bitte gib auch an, wie, wann und wo Du den Vertrag abgeschlossen hast und welche Tarife vereinbart wurden.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi, 

ich habe das selbe Problem wie FettTony. Kann ich mich dazu auch bei dir oder einem anderen Mod melden?

Viele Grüße 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scylla_,

 

schauen wir uns gerne an.

 

Bitte schick dazu auch eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!