Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 14:58
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon sagt, habe ich telefonisch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, das war Mitte Juli. Bis dato habe ich keine Rückmeldung in Form von Mail oder Briefen erhalten.
Also ähnlicher Fall wie der hier:
An wen wende ich mich da am Besten oder wer kann mir da helfen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2021 15:44
Du hast -wenn überhaupt- nur einen Auftrag ausgelöst - der Vertrag kommt erst mit Bestätigung durch Vodafone zustande. Es ist durchaus möglich, dass dein Auftrag im Rahmen automatischer Prüfungen abgelehnt wurde - du erhältst dann m.W. auch keinerlei Information über die Ablehnung.
Dies passiert besonders dann, wenn
a) die Bonität nicht passt
b) die versprochenen Preise nicht passen
c) es anderweitige "Auffälligkeiten", z.B. sehr viele Bestellungen in sehr kurzer Zeit, gibt
am 28.07.2021 15:44
Du hast -wenn überhaupt- nur einen Auftrag ausgelöst - der Vertrag kommt erst mit Bestätigung durch Vodafone zustande. Es ist durchaus möglich, dass dein Auftrag im Rahmen automatischer Prüfungen abgelehnt wurde - du erhältst dann m.W. auch keinerlei Information über die Ablehnung.
Dies passiert besonders dann, wenn
a) die Bonität nicht passt
b) die versprochenen Preise nicht passen
c) es anderweitige "Auffälligkeiten", z.B. sehr viele Bestellungen in sehr kurzer Zeit, gibt
am 10.11.2021 11:04
Genau das gleiche ist mir auch passiert. Natürlich handelte es sich hier auch noch um ein Angebot, welches ich wahrnehmen wollte. Auf vielfache telefonische Nachfrage wird man nur verdrösstet und hingehalten. Das nenne ich grauenvollen Service vor allem dann, wenn man &Mehrfachkunde" ist möchte man am liebsten sofort alles kündigen.
10.11.2021 12:25 - bearbeitet 10.11.2021 12:25
Erstelle zur besseren Übersicht bitte einen eigenen Thread und schildere darin konkret dein Anliegen. Dieser Thread wurde bereits vor langer Zeit als gelöst markiert. Deshalb kommt hier ein Schloss dran.