Verbindungsübersicht unvollständig, mehrfache Telefonate Hotline letzendlich Vertrag unterjbelt !
Hira66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit dem 08.09.22 bin ich täglich mehrfach mehrere Stunden mit den Kundenhotline in Gespräch.. meine letzte Rechnung war ungewöhnlich hoch und beim Verbindungsnachweis sind total viele Lücken, also die Nummerierung, Datum und auch die Gesprächsdauer wird angezeigt allerdings nicht die Rufnummern. Das führte zur Verwirrung als ich die Zweitschrift der Rechnung angefordert habe und auch diese per Post sowie per Mail erhalten habe, hat es sich nichts gwändert denn ich hab dieselbe Verbindungsübersicht zugeschickt bekommen welche ich schon bereits hatte. Mein Anliegen bzw. das Problem konnte Vodafone Kundenhotline nicht lösen aber nun kommt der Knüller jetzt haben die mir auch noch einen neuen Vertrag angedreht, das ist eine Unverschämtheit !!!  Ich habe soeben eine Mail erhalten mit einer Bestellbestätigung über einen Vertragsabschluss, also da fehlen mir echt die Worte!! Ich werde definitiv rechtliche Schritte einleiten und obwohl ich seit langen Jahren immer eine treue Kundin war werde ich nie wieder diesen Anbieter wählen ! Es gibt zahlreiche Mobilfunkanbieter mit gleicher Leistung zu günstigeren Preisen !

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hira66,

 

tut mir leid, dass Du diese negative Erfahrung gemacht hast. Das sollte auf jeden Fall geprüft und in Ordnung gebracht werden.

 

Wende Dich dazu bitte an einen der Kontaktkanäle. Die Kolleg:innen klären das für Dich.

 

VG

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!