am 02.11.2021 21:45
Vor einigen Monaten hatte ich meinen alten Mobilfunkvertrag fridtgerecht gekündigt. Über die Kundenrückgewinnung wurde ich sodann telefonisch kontaktiert und mir wurde ein sehr gutes Angebot gemacht: Vodafone Young M Tarif für nur 12€ (evtl plus ein paar Cent) ohne Smartphone.
Dem habe ich zugestimmt. Alles wurde per Gesprächsmitschnitt aufgezeichnet. Per Mail erhielt ich lediglich eine Bestätigung des Tarifwechsels ohne jegliche Preisinformationen.
Nun bekomme ich eine Rechnung, nach welcher ich 29,99 pro Monat abzüglich des GigaKombi-Vorteils von 10€, also insgesamt 19,99€ zahlen soll!
Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert und daraufhin über das Kontaktformular angefordert, dass sich die Gesprächsaufzeichnung angehört wird, da ich diesem Preis nicht zugestimmt habe.
Heute rief mich dann eine Frau an, welche behauptet, die Aufzeichnung wäre bereits gelöscht. Sie hatte sich diese auch nicht angehört. Das Telefonat war am 10.08.2021, demnach sind die drei Monate Aufbewahrungsfrist noch nicht vorbei.
Ich bitte um dringende Klärung des Problems.
am 03.11.2021 17:24
Hallo @Leoniegouidra,
es tut mir leid, dass es hier Unstimmigkeiten bei Deiner Vertragsverlängerung gibt.
Bitte lass uns mal gemeinsam reinschauen.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Zusätzlich gib mir gerne eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreiche.
Viele Grüße,
Sandra