Teil des Datenvolumens verschwunden
Mkzndr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe letzte Woche einen Tarif abgeschlossen. Ich habe den Smart Entry Tarif, der durch 2 Aktionen auf insgesamt 20 GB pro Monat aufgestockt wurde. Eine Aktion war +5gb mehr bei Abschluss im Aktionszeitraum und weitere 5gb gab es bei Abschluss des Vertrages online.

Das hat auch soweit gut funktioniert. In der app wurde mit 15 GB + 5gb angezeigt. Auch in meiner ersten Rechnung werden beide +5GB Aktionen gelistet.

Nun habe ich gestern gemerkt, dass in meiner App nur noch 15gb angezeigt werden und eine der beiden 5GB Aktionen verschwunden ist. 

Was ist da passiert? 😞 

Die Servicemitarbeiterin am Telefon konnte mir nichts sagen, die sah auch nur das, was ich aktuell in der app sehe und verwies mich auf die allgemeine Vodafone Mail. 

 

Viele Grüße 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mkzndr :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!