Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2023 12:52
Hallo,
Ich habe letzte Woche einen Tarif abgeschlossen. Ich habe den Smart Entry Tarif, der durch 2 Aktionen auf insgesamt 20 GB pro Monat aufgestockt wurde. Eine Aktion war +5gb mehr bei Abschluss im Aktionszeitraum und weitere 5gb gab es bei Abschluss des Vertrages online.
Das hat auch soweit gut funktioniert. In der app wurde mit 15 GB + 5gb angezeigt. Auch in meiner ersten Rechnung werden beide +5GB Aktionen gelistet.
Nun habe ich gestern gemerkt, dass in meiner App nur noch 15gb angezeigt werden und eine der beiden 5GB Aktionen verschwunden ist.
Was ist da passiert? 😞
Die Servicemitarbeiterin am Telefon konnte mir nichts sagen, die sah auch nur das, was ich aktuell in der app sehe und verwies mich auf die allgemeine Vodafone Mail.
Viele Grüße
am 25.11.2023 14:12
Hallo Mkzndr :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin