Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2021 11:33 - zuletzt bearbeitet am 13.07.2021 14:46 von Lars
Guten Tag,
ist es normal, dass Callcenter Mitarbeiter anrufen, die weder die genauen Vertragsdaten kennen (Drittanbieter) noch die Dauer der Geschäftsbeziehung kennen oder richtig rechnen können?
Pauschal wird anderes Datenvolumen angeboten ohne darauf einzugehen, ob dies wirklich passend ist oder nicht.
Auf meine Rückfragen wurde die Verbindung einfach unterbrochen und aufgelegt.
Fazit: inkompentent und unhöflich, rufschädigend für Vodafone!
Daher meine Frage: Wo kann ich mein Einverständnis bzgl. telefonischer Kontaktaufnahme zurückziehen, da ich nicht belästigt werden möchte.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 02.06.2021 12:26
Das kannst du Online unter Opt in & Opt out vornehmen.
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/opt_in_und_opt_out_verwaltung
Gruß Kurt
am 04.06.2021 12:35
Hallo Pitje1,
Pitje1 schrieb: Daher meine Frage: Wo kann ich mein Einverständnis bzgl. telefonischer Kontaktaufnahme zurückziehen, da ich nicht belästigt werden möchte.
Die Verwendung und Verwertung Deiner Kundendaten kannst Du über die MeinVodafone App widerrufen: im "Kundenkonto" auf "Einstellungen & Infos" klicken -> "Datenschutz- & Werbeeinstellungen" -> "Beratung & Angebote"
Gruß,
Matthias
(Moderator)