Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 23:23
Hallo Community,
ich hatte über einen unfähigen Drittanbieter (HD) einen Vertrag abgeschlossen. Als dieser mir das Gerät zum Vertrag nach zwei Monaten immernoch nicht geliefert hatte und ich den Service bemängelt, würde der Vertrag vom Drittanbieter pünktlich zu Weihnachten storniert. Ich Schloss einen neuen Vertrag bei Vodafone ab und warte seit der Stornierung bis zum heutigen Tag auf mein Geld (85,62 €). Etliche Anrufe brachten leider nichts, als leere Versprechungen. Langsam Frage ich mich, was da los ist bei Vodafone?
LG, Desaster
am 04.03.2021 09:45
Hallo Desaster,
das innerhalb dieser gut 2 Monate nichts weiter passiert ist, ist in der Tat sehr ungewöhnlich.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen damaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)