Hallo,ich habe echt eine mega Problem und nach gefühlten 100 Kundendienstmitarbeitern, etlichen Telefonaten mit unfreundlichen und überraschendem Auflegen der Hotlinemitarbeiter, will ich es hier nochmal versuchen.... Ich würde gerne meinen Vertrag v...
Hallo in die Runde, wäre es möglich wenn sich jmd von Vodafone mal meinen Vertrag ansieht?! Trotz gebuchten Social-Pass geht mein Datenvolumen runter (In der App steht aber weiterhin immer 0MB gespart). Scheinbar scheint da irgendwas nicht zu funktio...
Guten tag ich bin gefühlt schon tag täglich mit dem kundenservice vom vodafone am kämpfen und immer noch keine 100% lösungwird mein vertrag stoniert??wann wird der vertrag stoniert??bekomme alles zurück was ich seit 27. November gezahlt habe wieder?...
I went to a Vodafone store with my a iPhone and they transferred my eSIM to it. Everything works - except receiving calls. I've double-checked all the settings and I can make calls. I've restarted the phone several times.
Seit kurzen kann meine Frau mit ihrer Parnerkarte nicht mehr auf meine Hauptkarte Anrufe.Alle andern Nummer kann man problemlos anwähle.Im Telefon wurden keine Änderungen vorgenommen. Hat jemand die gleichen Probleme, oder hat jemand eine Lösung für ...
Hallo, seit ca. 2-3 Wochen kommen alle eingehenden Anrufe "Anonym" an. Abgehene Anrufe funktionieren ganz normal. Habe bereits Handy an- und ausgeschaltet, iCloud Kontakte an- und ausgeschaltet, etc. Bitte um Hilfe. Danke und Gruß,Bastian
Hallo, Ich habe einen Vodafone Kabel Tarif (Cable Max 1000) und habe nun am 29.12 zusätzlich den Red M mit Gigakombi gebucht. Der Mobilfunk Tarif steht schon auf "unlimitierte Daten" im Online Portal und im Kabel Tarif sehe ich die Mobil Flat hinterl...
Vertragsverlängerung am Telefon ist nicht zu empfehlen also erst mal zu mir mein Vertrag geht noch bis zum 17.3.21 bin an sich auch zufrieden. Jetzt habe ich bei Vodafone ein Angebot gesehen das mir zusagt Problem für Neukunden na gut denkt man sich ...
Hallo, ich wende mich nun an das Forum, weil ich langsam verzweifelt durchdrehe. Ich versuche seit fast einem Jahr bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag zu bekommen, aber nach jeder Bestellung ( egal ob telefonisch oder über die Webseite) immer das gle...
Ich möchte mich hier gerne meine Erfahrungen mit der Netzqualität nach dem Wechsel von O2 zu Vodafone schildern.Grund für den Wechsel war: bei mir war der Empfang in Bonn mit O2 (1 Stock; Büro in Sichtweite eines Mobilfunkmastes) nicht gut. Mit Vodaf...