abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Sparhandy Vertrag geht nicht zu registrieren
ImaraFlux
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

 

Ich habe vor kurzem ein Smartphone mit Vertrag über Sparhandy geordert. Nun ist alles da und ich bekomme den Vertrag einfach nicht eingebunden.

 

Ich hab es mit Registrierung über diese Vorläufigen Daten versucht und auch jetzt den Vertrag einzubinden nachdem ich nich normal registriert habe.. ich weiß nicht was ich machen soll 😞

 

Ich habe bei Sparhandy zu. Vertragsabschluss ein Provider Kennwort angezeigt bekommen aber es funktioniert nicht.. wie zur Hölle bekomme ich meinen Vertrag hier rein.

ich fühle mich etwas überfordert.

 

Bitte helft mir, ich muss unbedingt noch meine Rufnummer portieren 😭😭

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ImaraFlux,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

Meine Kolleg:innen prüfen dann auch gleich, ob mit der Portierung alles glatt läuft.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe per WhatsApp Kontakt aufgenommen und eigentlich sah es so aus als ginge es nun. Die Dame sagte mir ich kann erst nach Freischaltung auf meinen Vertrag zugreifen. Jetzt ist er freigeschalten und ich komm immernoch nicht drann und kann meine Rufnummer Portierung nicht abschieben... Ich fühl mich leider etwas im Stich gelassen, 😞