abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer
winni666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich benötige bitte zu meinem Deezer Abo Unterstützung. Vorgestern habe ich mich in der MeinVodafone App über neue Angebote informieren wollen. Hierbei ist es durch eine 1-Klick-Aktion versehentlich zu einer Deaktivierung meines seit 2021 laufenden Deezer Family Abos bei gleichzeitigem Neuabschluss eines neuen Deezer Abos zu teureren Konditionen gekommen. Ich habe den Kundenservice diesbezüglich sofort telefonisch kontaktiert und um Rückgängigmachung dessen gebeten. Man bestätigte mir, das neue Abo sei storniert und das bisherige günstigere wieder aktiviert worden. Ich muss aber leider feststellen, dass das alte Abo für mich nach wie vor nicht aktiv ist. Eine erneute Nachfrage beim Kundenservice gestern ergab, dass das alte Abo im System immer noch als gültig eingetragen und das neue korrekterweise storniert ist. Deezer selbst teilte mir auf Nachfrage heute mit, dass das alte Abo immer noch inaktiv sei und ich Rücksprache mit Vodafone halten soll. Dort scheint sich aber nichts zu rühren. Eigentlich wollte ich an meinem Family Abo gar nichts ändern, kann aber durch diese eine Aktion vorgestern gar kein Deezer mehr nutzen wie ich es gewohnt bin. Vielleicht kann von Euch jemand weiterhelfen? VG, Christian

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @winni666 !

 

Hast du auf dem Smartphone (WLAN aus) über vodafone.de/entertainment nachgesehen was unter "Verwalte deine Abos" steht?

 

Ansonsten: 

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

winni666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @ttwa2011,

Danke für Deine Unterstützung. Bei TOBi bin ich nicht wirklich weitergekommen. Zwar wurde ich irgendwann zum Kundenservicechat durchgewunken, dort hat sich aber niemand gemeldet. Sowohl abends als auch morgens bei erneuter Kontaktaufnahme nicht. Auf meine parallel geschickte Email kam auch keine Reaktion.

Glücklicherweise hatte ich gestern eine sehr kompetente Dame am Telefon, die mein Anliegen innerhalb 10 Min lösen konnte. Ihre Aussage: Sie wisse nicht, wo die Kollegen das Problem gehabt haben, weil man nur etwas genauer hätte hinschauen müssen. Nun gut, lassen wir das mal so stehen. Ich bin jetzt jedenfalls happy, dass der Deezer Zugang endlich wieder funktioniert.

VG, Christian