1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofortige Stornierung direkt nach Vetrragsverlängerung wird nicht durchgeführt
gummimann88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe heute den Vertrag verlängert und kurz darauf unglücklicherweise einen Family and Friends Link von einem Freund bekommen.

 

Nun habe ich die Vertragsverlängerung sofort wieder über die Hotline 1212 storniert.

Die Mitarebiterin meinte die Stornierung sei kein Problem, da ich die Vertragsverlängerung ja eben erst ausgeführt habe.

Sie sagte mir, dass sie die Stornierung nun eingetragen hat und dies maximal 24h dauert bis alles zurückgestellt ist und ich danach über den Family and Friends Link die Vetrragsverlängerung erneut buchen kann.

 

Ich sollte auch zeitnah eien Bestätigungs-SMS bekommen.

 

Da ich nach 1h immer noch keine SMS erhalten habe, habe ich mich im Facebook-Chat gemeldet.

 

Da meinte man nun zu mir, dass keine Stornierung hinterlegt sei und ein Widerruf momentan nicht möglich ist.

 

Warum wurde die Stornierung nicht hinterlegt? Ich habe die vor einer Stunde per Telefon in Auftrag gegeben und es wurde mir am Telefon gesgat, dass erfolgreich storniert wurde.

 

Die Vertragsverlängerung muss sofort stonriert werden, bevor das Telefon versendet wird bzw. muss die Stornierung bis morgen, den 27.04.2022, durch sein.denn nur so kann ich über den Family and Friends Link den Osterdeal noch abschließen. Der gilt ja nur noch morgen.

 

Viele liebe Grüße

2 Antworten 2
gummimann88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Thema hat sich erledigt / wurde gelöst.

 

Der Beitrag kann geschlossen werden.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gummimann88,

 

danke Dir für Deine Rückmeldung.

 

Und zu ist hier, da gelöst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!