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Lösung
am 28.08.2022 17:18 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2022 20:39 von Mav1976
Hallo guten Tag
Mir ist aufgefallen, dass mein Social Pass eine Zeit lang nicht ging und so mit fehlen mir 4,54 GB Datenvolumen. Mein Verbrauch laut Handy liegt bei 14,80gb minus 10,26g von Instagram und Facebook. Rechnet man 14,80GB-10,26GB (siehe Bilder) kommt man auf 4,56 GB die mir fehlen. Es ist jetzt schon das 4te mal das dies passiert, obwohl ich regelmäßig Updates mache und das Handy täglich neu starte, wie von euch empfohlen. Wäre nett wenn ihr mir die fehlenden GB gutschreiben könntet.
MfG Andreas
*** @AndyK12, Dateianhang entfernt, da persönliche Daten erkennbar waren. Diese unkenntlich (z.B. Schwärzen) machen. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2022 18:06
Nimm mal die Screenshots raus und bearbeite diese. Darin sind persönliche Daten öffentlich einsehbar
am 28.08.2022 18:06
Nimm mal die Screenshots raus und bearbeite diese. Darin sind persönliche Daten öffentlich einsehbar
am 28.08.2022 18:28
danke wie maach ich das finde es nicht
am 29.08.2022 13:43
Hallo AndyK12,
tut mir leid , dass der Social Pass scheinbar nicht korrekt gegriffen hat.
Bitte wende Dich an die Kundenbetreuung, damit die Kolleg:innen das näher prüfen.
Wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundenkonten. Daher können wir da auch nichts korrigieren / buchen.
LG,
Andre