Social Pass geht nicht
AndyK12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo guten Tag

Mir ist aufgefallen, dass mein Social Pass eine Zeit lang nicht ging und so mit fehlen mir 4,54 GB Datenvolumen. Mein Verbrauch laut Handy liegt bei 14,80gb minus 10,26g von Instagram und Facebook. Rechnet man 14,80GB-10,26GB (siehe Bilder) kommt man auf 4,56 GB die mir fehlen. Es ist jetzt schon das 4te mal das dies passiert, obwohl ich regelmäßig Updates mache und das Handy täglich neu starte, wie von euch empfohlen. Wäre nett wenn ihr mir die fehlenden GB gutschreiben könntet.

Screenshot_20220828-163322_Settings.jpgScreenshot_20220828-163403_MeinVodafone.jpg

MfG Andreas 

*** @AndyK12, Dateianhang entfernt, da persönliche Daten erkennbar waren. Diese unkenntlich (z.B. Schwärzen) machen. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pennywajs
Datenguru
Datenguru

Nimm mal die Screenshots raus und bearbeite diese. Darin sind persönliche Daten öffentlich einsehbar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Pennywajs
Datenguru
Datenguru

Nimm mal die Screenshots raus und bearbeite diese. Darin sind persönliche Daten öffentlich einsehbar

danke wie maach ich das finde es nicht

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndyK12,

tut mir leid , dass der Social Pass scheinbar nicht korrekt gegriffen hat.
Bitte wende Dich an die Kundenbetreuung, damit die Kolleg:innen das näher prüfen.
Wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundenkonten. Daher können wir da auch nichts korrigieren / buchen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!