Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 17:56 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2020 07:14 von WolfgangF
Hallo,
ich möchte gern mein Smartphone (Red M-Vertrag) als Hotspot für meine Nintendo Switch nutzen und online mit Freunden spielen. Dafür brauche ich eine öffentliche IP-Adresse. Kann mir jemand helfen?
LG, Die_Nana
Edit: Hi @Die_Nana Ich habe Deinen Doppelpost archiviert. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 08:31
Hallo Die_Nana,
da helfe ich Dir doch gerne, schick mir einfach per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort, dann richte ich das gerne für Dich ein.
Viele Grüße
TinaG
am 05.03.2020 08:31
Hallo Die_Nana,
da helfe ich Dir doch gerne, schick mir einfach per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort, dann richte ich das gerne für Dich ein.
Viele Grüße
TinaG
26.04.2020 11:18 - bearbeitet 26.04.2020 11:19
Hallo TinaG,
ich habe das selbe Problem und würde auch gerne mit der Switch via Hotspot online mit Freunden spielen, kannst du (oder wer anderes aus dem Team) mir eventuell auch dabei helfen eine öffentliche IP zu bekommen?
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
godofgta
am 28.04.2020 11:07
Hallo godofgta,
TinaG ist gerade nicht im Forum unterwegs, daher antworte ich an dieser Stelle.
Schicke mir mal bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN , dann können wir bestimmt was machen.
Viele Grüße
AnnieS
am 29.05.2020 23:02
Ich habe den gleichen Wunsch, kann mir jemand bitte weiterhelfen ? LG
am 01.06.2020 15:10
Hi ErikKCK,
sende mir dazu mal bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort. Ich schau mal, was sich machen lässt.
Liebe Grüße
Der-Peter
am 28.06.2020 16:56
Hallo 👋🏼,
mir geht es auch leider so das es nicht möglich ist bis jetzt über den hotspot die Switch zu nutzen. Dies bezieht sich hauptsächlich auf Online Spiele.
könnte mir jemand helfen?
am 30.06.2020 10:10
Hallo Stuffi1983,
schicke mir doch Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu, dann können wir das sicher einrichten.
Viele Grüße
AnnieS
am 13.08.2020 19:50
Ich hätte das selbe Problem kann mir hier jemand helfen?
am 14.08.2020 10:04
Hallo Hampii,
das Gleiche gilt dann für Dich, schicke mir Rufnummer und Kundenkennwort zu dem Vertrag wo die Änderung erfolgen soll per PN .
Viele Grüße
AnnieS