abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte wird nicht Aktiviert
Justin0_0
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe seit einiger zeit Probleme mit meiner Sim Karte, zuerst wahr sie Auf eSIM eingestellt, was ich aber leider nicht nutzen konnte da mein Handy nicht eSIM fahig ist daher musste ich mir eine neue SIM Karte Bestellen leider warte ich schon langer als 24 Stunden bis sie Aktiv ist, Naja eigetlich ist sie ja schon aktiv Aber in dem Extra Fenster ist noch reserviert als Status, und solbald ich SIM Aktivieren Drücke bekomme ich die Fehler Medlung Versuche Später nocheinmal, ich hoffe irgent wer kann mir helfen mit meiem Problem währe cool 

Danke !

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Justin0_0.

Tut mir leid, dass wir nicht gleich gestern reagiert haben. Ist Deine eSim mittlerweile aktiv? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es soll genau umgedreht sein die Normale Sim Karte soll aktieviert werden 

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Justin0_0 dann habe ich es missverstanden.

Funktioniert denn Deine physische SIM mittlerweile? Wenn nicht, teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich kümmere mich darum. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe genau das selbe Problem. Meine E-Sim lief super aber mein Handy ist defekt und habe für ein anderes Handy eine normale SIM bestellt. Da steht ständig nur reserviert und kann sie weder am Telefon noch online aktivieren. Ich bitte dringend um Hilfe

@Olivia3 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter  schriftlich an Vodafone wenden.