Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2022 12:57
Hallo ich habe seit einiger zeit Probleme mit meiner Sim Karte, zuerst wahr sie Auf eSIM eingestellt, was ich aber leider nicht nutzen konnte da mein Handy nicht eSIM fahig ist daher musste ich mir eine neue SIM Karte Bestellen leider warte ich schon langer als 24 Stunden bis sie Aktiv ist, Naja eigetlich ist sie ja schon aktiv Aber in dem Extra Fenster ist noch reserviert als Status, und solbald ich SIM Aktivieren Drücke bekomme ich die Fehler Medlung Versuche Später nocheinmal, ich hoffe irgent wer kann mir helfen mit meiem Problem währe cool
Danke !
am 27.03.2022 21:33
Hallo @Justin0_0.
Tut mir leid, dass wir nicht gleich gestern reagiert haben. Ist Deine eSim mittlerweile aktiv? Gruß, Jioti
am 28.03.2022 01:38
Es soll genau umgedreht sein die Normale Sim Karte soll aktieviert werden
am 28.03.2022 17:35
@Justin0_0 dann habe ich es missverstanden.
Funktioniert denn Deine physische SIM mittlerweile? Wenn nicht, teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich kümmere mich darum. Gruß, Jioti
am 11.07.2023 22:04
Ich habe genau das selbe Problem. Meine E-Sim lief super aber mein Handy ist defekt und habe für ein anderes Handy eine normale SIM bestellt. Da steht ständig nur reserviert und kann sie weder am Telefon noch online aktivieren. Ich bitte dringend um Hilfe
am 11.07.2023 22:54
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, für den ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.