Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 16:48
Hallo zusammen,
habe bei Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Heute sollte meine alte Rufnummer von Telekom portiert werden. Leider funktioniert die Nummer nicht, versucht man mich darauf anurufen kommt "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Ich bin lediglich nur über die Vodafone-Rufnummer erreichbar.
Ein Mitarbeiter von Vodafone meinte heute morgen am Telefon ich müsse das Handy neu starten und dann würde es funktionieren, es funktioniert leider immer noch nicht. Telefonisch ist es sehr schwer bei Vodafone überhaupt mal im Kundenservice durchzukommen! Deshalb versuche ich es hierrüber.
am 07.01.2021 19:03
Hallo @MandyMrs !
Funktioniert es inzwischen?
Wenn nein:
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann. Das kann aber durchaus etwas dauern.
oder
Solltest du es ganz eilig haben (wovon ich ausgehe) kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
am 08.01.2021 05:00
@ttwa2011 @Hallo.
Ja es ist eilig, da ich jetzt nicht erreichbar bin. Gestern Abend hatte ich nochmal einen Mitarbeiter erreicht der meinte es wird nachts um 0 Uhr umgestellt. Leider wieder nichts passiert. Mittlerweile bin ich wirklich sauer, das ist für mich kein guter Kundenservice!
Den Chat über WhatsApp kann ich nicht nutzen.
am 11.01.2021 10:36
Hey MandyMrs,
es tut mir sehr leid, dass es noch nicht ging!
Kann ich noch helfen oder hast Du eine Lösung?
Gruß
Su