am 08.08.2022 13:02
Hallo,
ich habe vor 4 Monaten meinen Mobilfunkertrag gekündigt.
Da noch Restguthaben drauf war, welches nicht automatisch ausgezahlt wurde habe ich dies telefonisch beantragt.
Natürlich wurde nicht der volle Betrag ausgezahlt.
Nun wurde mittlerweile aber anscheinend meine Rufnummer aus dem System genommen und ich komme nicht mehr durch die Hotline. Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Wie kann ich nun die Auszahlung meines restlichen Guthabens beauftragen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2022 14:51
In einem anderen Thread wurde auf die Möglich per WhatsApp verwiesen.
Hat in meinem Fall geholfen.
Aber unverschämt, dass man nicht mehr in der Hotline durchkommt nach Vertragsende.
Und wieso Restguthaben nicht einfach ausgezahlt wird ist mir auch unbegreiflich.
Hauptsache Vodafone setzt bei Vorderungen immer Fristen die man innerhalb einer Woche begleichen soll.
am 08.08.2022 14:51
In einem anderen Thread wurde auf die Möglich per WhatsApp verwiesen.
Hat in meinem Fall geholfen.
Aber unverschämt, dass man nicht mehr in der Hotline durchkommt nach Vertragsende.
Und wieso Restguthaben nicht einfach ausgezahlt wird ist mir auch unbegreiflich.
Hauptsache Vodafone setzt bei Vorderungen immer Fristen die man innerhalb einer Woche begleichen soll.
am 09.08.2022 11:14
Hallo bartek2207,
gut, dass Du Dein Anliegen klären konntest und danke für die Rückmeldung.
Ja, Du kommst über WhatsApp meist schnell an eine Lösung.
Dass der Kontakt nötig war, ist aber nicht im Sinne des Erfinders - sorry dafür.
Dir vielen Dank für Deinen Hinweis und alles Gute
Micha
Dieser Thread wird geschlossen.